Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
Goldrusti,
22.01.2026 13:17 Uhr
2
Naja, da ist meine Zukunftsperspektive eine deutlich andere. Da wird so oder so ein Generationen übergreifendes Pulverfass geschaffen. Selbst wenn es einen Waffenstillstand gibt, der Westen die Ukraine in blühende Landschaften verwandelt. Wer bitte glaubt denn wirklich, dass sich Putin an Regeln und Trump an Sicherheitsgarantien halten wird? Putin möchte keine demokratischen Nachbarn. Noch dazu noch solche denen es wirtschaftlich besser geht als seinen Sklaven.
Der nächste Krieg ist schon vorprogrammiert. Wir gewinnen nur Zeit um uns vorzubereiten. Die Frage ist, ob wir sie nutzen, m.M.
DerDredaius,
22.01.2026 13:46 Uhr
2
Ich hab jetzt nochmal ein paar Scheinchen nachgelegt und lege das alles hier jetzt mal für ein paar Wochen beiseite, das ständige nachsehen ist nicht gesund. Denkt auch an eure Psyche :) Genießt die Zeit etwas, lest gute Bücher und viel Erfolg allen.
Ma.k,
22.01.2026 12:30 Uhr
1
Besser als das was jetzt Grad los ist . Ohne Strom bei minus 15 Grad . Und so weiter
Ma.k,
22.01.2026 12:30 Uhr
0
Naja , es wird halt kein Krieg mehr geführt. Was im Umkehrschluss Frieden bedeutet . Mit der Zeit gewöhnen sich die Ukrainer dran , dass die Grenzen verschoben wurden und irgendwann ist es vergessen . So wie bei uns nach dem zweiten Weltkrieg
Tobitop,
22.01.2026 12:13 Uhr
0
Aber „sollte“ die Ukraine „kapitulieren“ ist das sicherlich kein Frieden….
KäseLaugenStange777,
22.01.2026 12:04 Uhr
0
Das Putin von seinen Maximal Forderungen abweicht wäre naiv. Leider hat Putin mit seinem Zermürbungskrieg mehr Erfolg wie an der Front. Wenn Selensky nicht auch langsam damit anfängt sieht es schlecht für die Ukraine aus. Die Russen können sich jetzt schon nicht mehr die Butter aufs Brot leisten. Wenn die jetzt noch zu den Hohen Kriegsopfern kein Strom und Wasser haben steigen die Putin auf den Kopf.
Putin möchte bald täglich mit über 1000 Drohnen angreifen
Tobitop,
22.01.2026 10:13 Uhr
0
Das Putin von seinen Maximal Forderungen abweicht wäre naiv. Leider hat Putin mit seinem Zermürbungskrieg mehr Erfolg wie an der Front. Wenn Selensky nicht auch langsam damit anfängt sieht es schlecht für die Ukraine aus. Die Russen können sich jetzt schon nicht mehr die Butter aufs Brot leisten. Wenn die jetzt noch zu den Hohen Kriegsopfern kein Strom und Wasser haben steigen die Putin auf den Kopf.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |