Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,29 EUR
+2,23 % +0,92
17:10:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.518
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 8:52 Uhr
0
Keiner mehr da, keine Neuigkeiten ?
Grassi1
Grassi1, 27.01.2026 8:52 Uhr
0
Moin Forum🤗
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 23:14 Uhr
1
User ...Käsebrötchen777....ist mit seiner Karawane ins nächste Forum gezogen. Da müssen wir halt ohne ihn und seiner Gefolgschaft auskommen. Aber das schaffen wir......👍
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 23:11 Uhr
0
Bis morgen, gute Nacht Forum👍💤🤗
T
Tobitop, 26.01.2026 17:47 Uhr
0

Den Leuten gehst schlechter und Silber steigt..ja was werden sie wohl als erstes bald verkaufen...ihr silber natürlich

Du musst halt nur den richtigen Ausstieg erwischen und einen stopplost einrichten. Ich hab mir mein Einsatz schon rausgenommen. Ich bin ganz entspannt. Aber klar kann schneller passieren als wie man denkt.
Mixer65
Mixer65, 26.01.2026 17:41 Uhr
1

Renk wird auch wieder wie gestört steigen. Und für alle die verzweifeln. Gier ist ne Todsünde. Also kommt mal runter

Und Du solltest mal versuchen deine Monologe zu reduzieren !
Grassi1
Grassi1, 26.01.2026 17:38 Uhr
2

Rüstungsaktien sind nix für Anfänger. Vielleicht solltest du besser verkaufen und dein Forum schließen. Bist der falsche Dafür

Das Forum schließen.....hast Du schoneinmal ein Forum geführt. Weisst Du daß das auch Arbeit ist. Eröffne doch einmal eins, dann weisst Du was es heisst ein Forum zu führen. Wenn Du mir das nicht zutraust, oder mich nicht als Moderator anerkennst, dann musst Du gehen und woanderst schreiben. So einfach ist das.....
Ma.k
Ma.k, 26.01.2026 17:37 Uhr
0

Ich zähle mich mit dazu. Bin mit fetten gewinnen raus und wollte günstiger wieder rein. Aber zu früh gekauft🤷‍♂️. Deswegen ist Renk aber keine Bude sondern ein Solides Unternehmen. Jetzt heißt es eben warten.

Ja bis zu den Quartalszahlen könnte es so weiter gehen ..
P
PeterMüller, 26.01.2026 17:35 Uhr
0
Ich habe noch meine Silbermünzen von 1972. Mir was verkauft.
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:32 Uhr
0

Und Silber fällt dann wie ein Kartenhaus 😁. Gold wird bisl dippen aber Silber könnte böse werden

Den Leuten gehst schlechter und Silber steigt..ja was werden sie wohl als erstes bald verkaufen...ihr silber natürlich
B
Baddi1980, 26.01.2026 17:26 Uhr
0
Und Silber fällt dann wie ein Kartenhaus 😁. Gold wird bisl dippen aber Silber könnte böse werden
T
Tobitop, 26.01.2026 17:21 Uhr
0

Aus gier wahrscheinlich. Ist halt so schön gestiegen und man wollte auch was ab vom Kuchen 🍰😀

Ich zähle mich mit dazu. Bin mit fetten gewinnen raus und wollte günstiger wieder rein. Aber zu früh gekauft🤷‍♂️. Deswegen ist Renk aber keine Bude sondern ein Solides Unternehmen. Jetzt heißt es eben warten.
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:15 Uhr
0
Renk wird auch wieder wie gestört steigen. Und für alle die verzweifeln. Gier ist ne Todsünde. Also kommt mal runter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,04 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,06 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,78 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen