Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,66 EUR
-2,83 % -1,36
14:29:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.370
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 14:17 Uhr
0

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen

Dann tu es ! 🤣
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 13:19 Uhr
1

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂

Also wenn du so fragst, ja ich würde reinspringen
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 13:04 Uhr
0

Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....

Wäre krasses Signal. Auf jeden Fall.
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 13:03 Uhr
0

Weiß jemand wann die Zahlen kommen ?

Am 5.3.2026
H
Herold, 10.02.2026 12:56 Uhr
0
Weiß jemand wann die Zahlen kommen ?
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:55 Uhr
0
sehen wir noch heute die 60 euro ?
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:54 Uhr
2
Wäre schön die 60 heute noch zu sehen....
B
Bandit581, 10.02.2026 12:46 Uhr
0
Endlich wieder Licht am Ende des Tunnels😎
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 12:43 Uhr
0

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Ich bin bei 6,74 eingestiegen und bei 12,10 raus. Hättest ja auch machen können😂 Wenn ich sage...spring in den Rhein....dann springst Du auch rein?😂
AndiDecke
AndiDecke, 10.02.2026 11:50 Uhr
0
Wir schlossen gestern über der 50 Tagelinie. Das war ein gutes Zeichen gestern für einen guten Tag heute. Ziel sind 62 Euro. Wobei die 60 ein knackiger psychologischer widerstand sind. Da wir sie schon mal gut verteidigt hatten aber leider drunter fielen. Gucken was der Markt daraus macht. News kommen ja täglich derzeit rein. Wenn es weitergeht....
Goldrusti
Goldrusti, 10.02.2026 11:34 Uhr
0
Also für einen Dienstag und dem Vergleich zur Konkurrenz, schlägt sich Renk heute echt wacker.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 11:04 Uhr
0

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.

Schon klar süßer. Ich will ihn nur dazu bringen endlich seine Tipps sein zu lassen
G
Goodmorning, 10.02.2026 10:59 Uhr
2

Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße

Jeder ist für seine Entscheidungen selbst verantwortlich.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 10:56 Uhr
1
Du, du hast uns doch vor paar Monaten mal parrot empfohlen. Wolte nur sagen bin 40% im Minus seit deiner Empfehlung. Danke und grüße
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 10:50 Uhr
1

Dann bist Du nicht alleine 👍

Team grün 💪
Grassi1
Grassi1, 10.02.2026 10:38 Uhr
1

Die Hoffnung stirbt zuletzt 👌🫡 Ich glaube an grün 🙏😅

Dann bist Du nicht alleine 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen