Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
H
HULKSter, 31.03.2025 8:43 Uhr
0
Aber solange ich hier 20€ lese habe ich was zu lachen.Danke. Das zeigt,dass hier viele keinen Plan haben.Ihr wisst schon was in den Auftragssbüchern steht?
S
Smootje78, 31.03.2025 8:44 Uhr
0

Dann wartet mal auf Mittwoch. Das wird den ganzen Markt runterziehen

Was liegt am Mittwoch an? Dann habe ich etwas verpasst.
M
ManfredA., 31.03.2025 8:49 Uhr
0
Trump sein Zolltag 🤮
K
Kleinarwin, 31.03.2025 8:51 Uhr
0
Der rudert ja jetzt schon zurück, bin mal gespannt was da noch bis Mittwoch passiert
G
Gunne77, 31.03.2025 8:55 Uhr
0
Der mit seinem Chaos wird Amerika noch komplett runterwirtschaften. Er wird genau das Gegenteil von dem erreichen was er möchte. Wenn ein Land nicht mehr verlässlich ist wenden sich immer mehr ab. Das ist meine Meinung.
H
HULKSter, 31.03.2025 8:42 Uhr
0
Dann wartet mal auf Mittwoch. Das wird den ganzen Markt runterziehen
H
HarryMüller, 31.03.2025 8:41 Uhr
0
Hoffentlich crashed es hier nicht zurück auf 20 😱
S
Smootje78, 31.03.2025 8:27 Uhr
1
Also Kursschwankungen sind völlig normal. Ich verstehe die Aufregung nicht.
R
Robin1001, 31.03.2025 8:19 Uhr
0
läuift gerade 21 TAge LInie ( 40,90 ) . Worst case Euro 38 ( CHART )
R
Robin1001, 31.03.2025 7:40 Uhr
0
ich stelle mich für heute mal auf Euro 40,6 - 40,8 ein . Ob die € 40 hält ??? bestimmt viele Stoploss unter € 40
R
Robin1001, 31.03.2025 7:36 Uhr
0
dürfte 21 TAge LInie testen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 31.03.2025 6:58 Uhr
0
Man nennt es Größenwahn 😂
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 21:05 Uhr
0

Ich habe erstmal 6k Gewinn mitgenommen, bei unter 40€ steige ich wieder ein

Ich will lieber mind. 600k Gewinn... 😂 da muss ich noch n bisschen nachlegen... 👍👍👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.03.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe erstmal 6k Gewinn mitgenommen, bei unter 40€ steige ich wieder ein
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 20:39 Uhr
0

wird wohl bis 40 runter gehen, die US Börsen beeinflussen das alles. Zeit zum Nachkaufen bzw. Einsteigen.

Boah nee... Kein Bock wieder nachlegen zu müssen... 😂 😂 😂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.03.2025 20:38 Uhr
0

Wie läuft die Woche? Kleine Prognose?

wird wohl bis 40 runter gehen, die US Börsen beeinflussen das alles. Zeit zum Nachkaufen bzw. Einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen