Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k,
31.03.2025 12:45 Uhr
0
Ich bleib einfach drin .. heute Abend dürfte der DAX wieder anziehen und Renk ebenfalls . Denke heute noch grün
Börsenurlauber,
31.03.2025 13:26 Uhr
0
Bis nach Ostern wird gar nichts mehr passieren , weitere Rücksetzer werden folgen ! Geschuldet der Lahmarschigkeit in Brüssel und Regierungsbildung in Deutschland , gibt es erst mal keine Gründe für einen weiteren Anstieg. Ich habe die letzten 3 Wochen super Gewinne raus gezogen , lasse 2000 Stück liegen und werde kurz vor Ende der Osterferien wieder dazu kaufen . Euch noch allen viel Erfolg !
Gibst du Dir selber den 👍🏾😂😂😂
SuperMoneyMen,
31.03.2025 13:36 Uhr
0
mdax knap 2000p verloren innerhalb Kurzer Zeit dafür steht Renk noch gut da
Dach68,
31.03.2025 12:06 Uhr
2
Bis nach Ostern wird gar nichts mehr passieren , weitere Rücksetzer werden folgen ! Geschuldet der Lahmarschigkeit in Brüssel und Regierungsbildung in Deutschland , gibt es erst mal keine Gründe für einen weiteren Anstieg. Ich habe die letzten 3 Wochen super Gewinne raus gezogen , lasse 2000 Stück liegen und werde kurz vor Ende der Osterferien wieder dazu kaufen . Euch noch allen viel Erfolg !
DanielPro,
31.03.2025 12:05 Uhr
0
Komm... Hau die Letzte Meldung noch raus... 👍👍👍
Ma.k,
31.03.2025 12:01 Uhr
0
Bin sehr gespannt wie lange es dauert bis du wieder da bist 😅😅 hab ich auch schon mal versucht .. nicht einfach ..
korwet,
31.03.2025 11:41 Uhr
0
Schauen wir mal mit einem Augenzwinkern auf die Sache: Das „TRUMPel Tier“, wie du ihn liebevoll nennst, hat deutsche Wurzeln. Und alles, was aus Deutschland kommt, verdient eine gewisse Aufmerksamkeit. Es gibt da ein altes Sprichwort: „Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind.“ Diese Weisheit hat nicht nur eine tiefere Bedeutung, sondern auch einen kleinen Funken Wahrheit.
Käseraspel,
31.03.2025 11:35 Uhr
1
Bin mal wieder rausgespült worden heute morgen... euch noch viel Erfolg! War sehr angenehm mit euch. Ich versuche mich sukzessive von der Börse zu verabschieden. Was momentan abgeht, kostet mich den letzten Nerv.
Viel Glück 🤝
Ma.k,
31.03.2025 11:09 Uhr
0
Bisher kann man über die Rendite nicht schimpfen.. denke das kann man problemlos liegen lassen und wenn dieses Jahr nur noch 20% an Kurssteigerungen drauf kommen würden, wäre es immernoch ein super Jahr gewesen
Ma.k,
31.03.2025 11:08 Uhr
0
Der rudert doch schon wieder zurück.. der will die Zölle doch auch nicht .. er will nur das Handelsdefizit im Bereich Autos verhandeln .. EU hat Zölle von 10% auf US Autos und die Amis 2,5% auf Autos aus der EU ..denke da wird sich locker ein Kompromiss finden
HULKSter,
31.03.2025 10:58 Uhr
0
Hat nichts mit Shortquoten zu tun.
Kapitalausfluss aus denMärkten in times of uncertainty
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |