Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,59
EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k,
05.04.2025 13:50 Uhr
0
Geht doch nicht darum dass renk keine gute Zukunft hat, sondern um die Konsequenzen durch die Zölle . Falls es weiter sinkt , kann man überlegen zumindest mit der Hälfte raus zu gehen und weiter unten wieder rein . EK stark gesenkt 👍🏻
DanielPro,
05.04.2025 13:51 Uhr
0
Welche Strategie ist die Richtige... Bei welchem EK bist du aktuell?
Gianduja,
05.04.2025 13:49 Uhr
0
Außerdem haben wir ein Werk in den USA und Produzieren dort. Es dürfte uns also so gut wie gar nicht interessieren... TRUMP sagt ja selber wer in den USA produziert wird ausgenommen... Er will ja viele Hersteller somit zwingen ein Werk in den USA aufzumachen oder auszubauen damit die Produkte direkt in den USA produziert werden... 🤷♂️ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zollsaetze-mathematik-eu-100.html
Bist du Mitarbeiter von Renk,??
DanielPro,
05.04.2025 12:44 Uhr
0
Außerdem haben wir ein Werk in den USA und Produzieren dort. Es dürfte uns also so gut wie gar nicht interessieren... TRUMP sagt ja selber wer in den USA produziert wird ausgenommen... Er will ja viele Hersteller somit zwingen ein Werk in den USA aufzumachen oder auszubauen damit die Produkte direkt in den USA produziert werden... 🤷♂️
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zollsaetze-mathematik-eu-100.html
Pastor123459876,
05.04.2025 12:22 Uhr
2
Sind alle nervös hier! Bei 500 Milliarden Rüstungsausgaben für Deutschland und weitere Milliarden von der EU bleibt genügend Geld über für Renk.
DanielPro,
05.04.2025 11:10 Uhr
2
Wäre unlogisch jetzt auszusteigen... Die beliefern wir mit Getriebe etc. 🤷♂️
DanielPro,
05.04.2025 11:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193216-kartellamt-frei-rheinmetall-mega-panzerprojekt-knds-thales
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,68 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |