Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 05.04.2025 13:50 Uhr
0
Geht doch nicht darum dass renk keine gute Zukunft hat, sondern um die Konsequenzen durch die Zölle . Falls es weiter sinkt , kann man überlegen zumindest mit der Hälfte raus zu gehen und weiter unten wieder rein . EK stark gesenkt 👍🏻
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 13:51 Uhr
0

Geht doch nicht darum dass renk keine gute Zukunft hat, sondern um die Konsequenzen durch die Zölle . Falls es weiter sinkt , kann man überlegen zumindest mit der Hälfte raus zu gehen und weiter unten wieder rein . EK stark gesenkt 👍🏻

Welche Strategie ist die Richtige... Bei welchem EK bist du aktuell?
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 13:51 Uhr
0

Bist du Mitarbeiter von Renk,??

Nö...
Ma.k
Ma.k, 05.04.2025 14:19 Uhr
0

Welche Strategie ist die Richtige... Bei welchem EK bist du aktuell?

43 Euro .. mehrmals gewinne einkassiert.. bin dann mit allem wieder rein und gestern mit der Hälfte wieder raus . Jetzt schau ma mal was passiert..
dynamic
dynamic, 05.04.2025 15:00 Uhr
0
39 € ... läuft...😎
G
Gianduja, 05.04.2025 13:49 Uhr
0

Außerdem haben wir ein Werk in den USA und Produzieren dort. Es dürfte uns also so gut wie gar nicht interessieren... TRUMP sagt ja selber wer in den USA produziert wird ausgenommen... Er will ja viele Hersteller somit zwingen ein Werk in den USA aufzumachen oder auszubauen damit die Produkte direkt in den USA produziert werden... 🤷‍♂️ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zollsaetze-mathematik-eu-100.html

Bist du Mitarbeiter von Renk,??
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 12:44 Uhr
0
Außerdem haben wir ein Werk in den USA und Produzieren dort. Es dürfte uns also so gut wie gar nicht interessieren... TRUMP sagt ja selber wer in den USA produziert wird ausgenommen... Er will ja viele Hersteller somit zwingen ein Werk in den USA aufzumachen oder auszubauen damit die Produkte direkt in den USA produziert werden... 🤷‍♂️ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zollsaetze-mathematik-eu-100.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.04.2025 12:22 Uhr
2
Sind alle nervös hier! Bei 500 Milliarden Rüstungsausgaben für Deutschland und weitere Milliarden von der EU bleibt genügend Geld über für Renk.
Pastor123459876
Pastor123459876, 05.04.2025 12:20 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193216-kartellamt-frei-rheinmetall-mega-panzerprojekt-knds-thales

Das ist doch alles Schnee von gestern.
KaBo82
KaBo82, 05.04.2025 12:04 Uhr
1

Wäre unlogisch jetzt auszusteigen... Die beliefern wir mit Getriebe etc. 🤷‍♂️

Ja, und KNDS hält 25% Anteile von Renk.
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 11:10 Uhr
2
Wäre unlogisch jetzt auszusteigen... Die beliefern wir mit Getriebe etc. 🤷‍♂️
DanielPro
DanielPro, 05.04.2025 11:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19193216-kartellamt-frei-rheinmetall-mega-panzerprojekt-knds-thales
Kemach
Kemach, 04.04.2025 23:01 Uhr
1
BMW 640 i Cabrio, ich nenne ihn Renk 👄
V
Vividfantas, 04.04.2025 23:00 Uhr
0

Es waren 116 % 😎 bist wohl neu hier 😀

Was laberst?
Kemach
Kemach, 04.04.2025 23:00 Uhr
0

Wie ihr immer alles vorraus sehen könnt. Werd Hellseher.🤣

Es waren 116 % 😎 bist wohl neu hier 😀
V
Vividfantas, 04.04.2025 22:58 Uhr
0
Hab mal 200 geordert schnell.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,03 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen