Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,22 EUR
+2,38 % +0,98
14:22:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Schön wäre heute die > 40,00 € - Träume

So unrealistisch ist das gar nicht mehr
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 10:22 Uhr
0

Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂

Krank... Bei mir ist alles platt. Kauforders kann ich nicht mehr ändern.. DEUTZ bis 18.04.2025 / bei 4,26€ hängt fest etc.
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 10:22 Uhr
0
Uffff. Ein Wahnsinn...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:26 Uhr
0
Glückwunsch die heute morgen kaufen konnten mein Broker geht nicht lol
B
Brokerstern, 07.04.2025 10:26 Uhr
0
ACHTUNG US Umbau zur Aristogratie ?🙈 zu den Demos kommen in einigen Wochen Schläg ertruppen.........finales Ergebniss. König Trump😁😁😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 10:13 Uhr
0
Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:13 Uhr
1

Was für eine aktienkurve

schönes V
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:12 Uhr
0

Was für eine aktienkurve

ja top!!
M
MB05, 07.04.2025 10:08 Uhr
0
Schön wäre heute die > 40,00 € - Träume
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 10:04 Uhr
0
Was für eine aktienkurve
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 10:04 Uhr
0
ich erwische immer einen richtig günstigen Einstieg, verkaufe aber viel zu früh. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schnell wieder nach oben geht. Bei Saab hab ich auch nachgelegt heute morgen, da bleib ich aber drin.
W
WilliKunze, 07.04.2025 10:03 Uhr
0
Gute P&D Aktie, super zum zocken
Badu
Badu, 07.04.2025 9:59 Uhr
0

Elon wird sich durchsetzen und trumpel überzeugen. Ansonsten droht er mit Ausstieg als Berater. Und damit wäre Trump allein verantwortlich für das Chaos. Das will er nicht, braucht immer einen Sündenbock

Wenn Musk ein Berater ist, bin ich der Kaiser von China.
M
Mampf53, 07.04.2025 9:55 Uhr
0
Elon wird sich durchsetzen und trumpel überzeugen. Ansonsten droht er mit Ausstieg als Berater. Und damit wäre Trump allein verantwortlich für das Chaos. Das will er nicht, braucht immer einen Sündenbock
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:54 Uhr
0
gleich grün yes baby
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:54 Uhr
1
War ja klar und jetzt steigt das DING NUR...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,19 %
5 Freunde der Tellekom -0,21 %
6 IPO CSG -1,30 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen