Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,27 EUR
+2,49 % +1,03
14:52:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.048
T
Tobitop, 07.04.2025 11:27 Uhr
0
Meine Taschen waren leer 😭. 10 Punkte rauf innerhalb von nicht mal einer Stunde.
T
Tobitop, 07.04.2025 11:29 Uhr
0

Im Bereich des möglichen. Trump tut alles für 3. und weitere Amtszeiten. Koste es was es wolle😁😁😁📉

Und das 2025. als wenn die Menschheit nix gelernt hat aus der Vergangenheit. Und hinterher wird wieder Geheul.
_Semira_
_Semira_, 07.04.2025 11:38 Uhr
0

Und das 2025. als wenn die Menschheit nix gelernt hat aus der Vergangenheit. Und hinterher wird wieder Geheul.

Eine Jahreszahl wird daran nichts ändern. Die Menschheit lernt nie langfristig aus Fehlern.
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 11:48 Uhr
0
RM bereits im plus. Renk auch gleich. Gibt es nicht. Krass.
T
Tobitop, 07.04.2025 12:20 Uhr
0

Eine Jahreszahl wird daran nichts ändern. Die Menschheit lernt nie langfristig aus Fehlern.

Das schlimme ist es sind über 90% Männer die durchdrehen. Vielleicht sollten wir alle bevor die an die „macht“ Kommen Kastrieren, dass der Testosteronspiegel sinkt 🙈😂
B
Brokerstern, 07.04.2025 11:22 Uhr
0

Bürgerkrieg bald in den USA , haha

Im Bereich des möglichen. Trump tut alles für 3. und weitere Amtszeiten. Koste es was es wolle😁😁😁📉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:29 Uhr
1
Am besten noch die Usa mit Waffen beliefern 2 Fliegen mit einer Klatsche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:28 Uhr
0
Am besten noch die Usa mit Waffen beliefern 2 Fliegen mit einer Klatsche
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:27 Uhr
0
Bürgerkrieg bald in den USA , haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:27 Uhr
0

Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂

Die Spreu vom Weizen nennt man das
B
Brokerstern, 07.04.2025 10:26 Uhr
0
ACHTUNG US Umbau zur Aristogratie ?🙈 zu den Demos kommen in einigen Wochen Schläg ertruppen.........finales Ergebniss. König Trump😁😁😁😁😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 10:26 Uhr
0
Glückwunsch die heute morgen kaufen konnten mein Broker geht nicht lol
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 10:22 Uhr
0
Uffff. Ein Wahnsinn...
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 10:22 Uhr
0

Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂

Krank... Bei mir ist alles platt. Kauforders kann ich nicht mehr ändern.. DEUTZ bis 18.04.2025 / bei 4,26€ hängt fest etc.
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 10:19 Uhr
0

Schön wäre heute die > 40,00 € - Träume

So unrealistisch ist das gar nicht mehr
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 10:13 Uhr
0
Einfach 20% runter und wieder fast alles hoch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Metaplanet -5,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
3 Investmentchancen +3,64 %
4 VW Hauptdiskussion -3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
6 TUI Hauptforum -4,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen