Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,43 % +0,65
21:05:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
S
Sanjo, 12.05.2025 14:20 Uhr
1

ja aber zu teuer ist zu teuer renk ist keine rhm

Scheiss egal ohne Renk wird’s nicht gehen das weiß auch RM
D
Dach68, 12.05.2025 14:22 Uhr
0

insolvent :)

Hör mal du Knatsch , du fliegst aus dem anderen Forum raus und jetzt schreibst du hier nur Müll . Bei Hensoldt schreibst du auch nur so ein Abfall.
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:23 Uhr
0
Putin kann aus wirtschaftlichen Gründen schon den Krieg nicht beenden
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:23 Uhr
0
Würde alles zusammenbrechen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:25 Uhr
0

Hör mal du Knatsch , du fliegst aus dem anderen Forum raus und jetzt schreibst du hier nur Müll . Bei Hensoldt schreibst du auch nur so ein Abfall.

Das war ein Witz, um dich aufzuheitern.Warum bist du so negativ eingestellt?.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:18 Uhr
0

Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!

ja aber zu teuer ist zu teuer renk ist keine rhm
S
Sanjo, 12.05.2025 14:14 Uhr
0
Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:10 Uhr
0

Warte

durch den deal sind Konsumgüter first pick wusste der deal kommt)))
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:07 Uhr
0

schau mal jd com das war mein tipp an dich...vor ner woche ca

Warte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:02 Uhr
0

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato

das stimmt allerdings deswegen merz ist bald abgesägt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:00 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

schau mal jd com das war mein tipp an dich...vor ner woche ca
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:59 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer renk zu knapp 60 nicht verkaufte guggt in die Röhre zu teuer ist zu teuer, die Kurse machen die Nachrichten nicht anders herum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
insolvent :)
S
Sweatchuck, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19336163-rheinmetall-hensoldt-renk-panzerpause-selenskyj-laedt-putin-europaeische-ruestungsaktien-stuerzen-ab
G
Gast-754885401, 12.05.2025 13:43 Uhr
0
Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 12.05.2025 13:41 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/waffenruhe-oder-sanktionen-bundesregierung-stellt-putin-ultimatum-6821cdfcf3279f6203e2e779?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ..

Wow , ist die EU jetzt emanzipiert 😂 glaub die Russen lachen sich kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -8,16 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 Security der nächsten Generation -8,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen