Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,90
EUR
+1,43 % +0,65
21:05:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 24.043
Gast-754885401,
12.05.2025 14:23 Uhr
0
Putin kann aus wirtschaftlichen Gründen schon den Krieg nicht beenden
SuperMoneyMen,
12.05.2025 14:18 Uhr
0
Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!
ja aber zu teuer ist zu teuer renk ist keine rhm
Sanjo,
12.05.2025 14:14 Uhr
0
Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste.
Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!
SuperMoneyMen,
12.05.2025 13:59 Uhr
0
wer renk zu knapp 60 nicht verkaufte guggt in die Röhre zu teuer ist zu teuer, die Kurse machen die Nachrichten nicht anders herum
Sweatchuck,
12.05.2025 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19336163-rheinmetall-hensoldt-renk-panzerpause-selenskyj-laedt-putin-europaeische-ruestungsaktien-stuerzen-ab
Gast-754885401,
12.05.2025 13:43 Uhr
0
Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -8,16 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,55 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,41 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,53 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |