Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,25
EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Kleinarwin,
20.05.2025 3:26 Uhr
0
Renk-Aktie: 1.000%ig!
Quelle: Trading-Treff
https://search.app/tej26
Über die Google App geteilt
.
Pia1996,
20.05.2025 9:14 Uhr
2
Rheinmetall baut seine Präsenz in Großbritannien deutlich aus. Der Rüstungskonzern kündigte am Montag an, in Telford eine neue Produktionsstätte für großkalibrige Geschützrohre zu errichten. Die Fabrik soll bis 2027 betriebsbereit sein und Teil des Trinity-House-Abkommens mit dem britischen Verteidigungsministerium werden. In den kommenden zehn Jahren will Rheinmetall mehr als 400 Millionen Pfund in die britische Wirtschaft investieren.
Die Ankündigung kommt inmitten einer anhaltenden europäischen Aufrüstungswelle, von der Analysten zufolge nicht nur Rheinmetall, sondern auch der Panzergetriebe-Hersteller Renk erheblich profitieren dürfte..Rheinmetall baut seine Präsenz in Großbritannien deutlich aus. Der Rüstungskonzern kündigte am Montag an, in Telford eine neue Produktionsstätte für großkalibrige Geschützrohre zu errichten. Die Fabrik soll bis 2027 betriebsbereit sein und Teil des Trinity-House-Abkommens mit dem britischen Verteidigungsministerium werden. In den kommenden zehn Jahren will Rheinmetall mehr als 400 Millionen Pfund in die britische Wirtschaft investieren.
Die Ankündigung kommt inmitten einer anhaltenden europäischen Aufrüstungswelle, von der Analysten zufolge nicht nur Rheinmetall, sondern auch der Panzergetriebe-Hersteller Renk erheblich profitieren dürfte...
Peter1985,
19.05.2025 20:07 Uhr
0
Divi von 0,59 werd Hammer sein lass uns abwarten was noch passiert und welche News noch veröffentlicht werden bzgl. Indian Werk 🙏
Pia1996,
19.05.2025 16:34 Uhr
2
Einfach die nächsten 10 Jahre investiert bleiben und reich werden. Hier verkauft man nichts.
Ma.k,
19.05.2025 12:33 Uhr
0
Anleger, die zum Jahresbeginn in die Renk-Aktie investierten, hatten entweder ein glückliches Händchen oder einen scharfen Verstand. Bis dato legte der Kurs des Getriebeherstellers 2025 um +225% zu und notiert zum Wochenauftakt auf einem neuen Allzeithoch. Vor diesem Hintergrund muss man sich die Frage stellen, ob die Renk-Aktie noch weiteres Potenzial hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65441282-renk-aktie-sind-noch-hoehere-kurse-drin-486.htm
Man muss sich eher eine Gegenfrage stellen : warum wollte renk kein weiteres Potenzial haben?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |