Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,97
EUR
-4,19 % -2,01
15:33:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 24.040
Hallo777,
12.09.2025 8:38 Uhr
0
Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze.
Renk 🤑🤑🤑🤑🤑
kaniph,
12.09.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen!
Bin mir nicht sicher was Hallo777 meint, jedoch könnte die dieser Artikel sein.
Zitat:
Gemäß Artikel 4 des NATO-Gründungsvertrags können die Mitglieder alle Fragen, die Anlass zu Besorgnis geben, insbesondere solche, die die Sicherheit eines Mitgliedslandes betreffen, im Nordatlantikrat zur Diskussion stellen . Seit der Gründung des Bündnisses im Jahr 1949 wurde Artikel 4 achtmal angewandt.
Desy,
11.09.2025 19:24 Uhr
0
@ ngihlakaniphile
Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.
Dach68,
11.09.2025 18:06 Uhr
0
Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Vollkommen richtig , mehr als tausend , sorry
Grassi1,
11.09.2025 18:04 Uhr
0
Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst...
Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Schokio333,
11.09.2025 17:22 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten hier sind mehr wie gut. Gebt Renk bis Ende 2027 und ich denke ihr werdet belohnt werden.🏃➡️🏃♂️➡️😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |