Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

45,01 EUR
-0,38 % -0,17
07:50:18 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:46 Uhr
0

Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !

link evtl. ?
j
jchrusty, 14.09.2025 12:40 Uhr
0
Wer hat denn die Kursziele erhöht?
D
Dach68, 14.09.2025 7:28 Uhr
2
Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 11:06 Uhr
0

Gebhard fährt mit zu

Wer ist Herr Gebhard?
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Z F
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Gebhard fährt mit zu
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 9:23 Uhr
0

Natürlich mit technischen Erneuerungen , aber entscheidend für uns mit Renk Getriebe

Genau und das ist das entscheidende.. nicht ob es die Lieferanten von früher noch gibt , oder wie schwierig es sein könnte , den Gepard von früher nachzubauen 😂
D
Dach68, 13.09.2025 8:17 Uhr
1

Gibt es hierzu die Lieferanten von damals noch.Ich denke das wird sehr schwierig dan Panzer von damals 1:1 wieder zu bauen.Ich denke auch gibt es moderne effektivere Systeme wie z.b.den Skyranger von RM.

Natürlich mit technischen Erneuerungen , aber entscheidend für uns mit Renk Getriebe
H
Herbert150, 13.09.2025 7:37 Uhr
0

Die Ukraine will beim deutschen Gepard Panzer die die Zusammenarbeit mit dem Hersteller KNDS im Land ausbauen. Der ukrainische Verteidigungsminister sprach auf der Messe mit dem Chef des Rüstungskonzern KNDS . Es soll um die gemeinsame Produktion des Gepard Luftabwehrsystems gehen.

Gibt es hierzu die Lieferanten von damals noch.Ich denke das wird sehr schwierig dan Panzer von damals 1:1 wieder zu bauen.Ich denke auch gibt es moderne effektivere Systeme wie z.b.den Skyranger von RM.
D
Dach68, 13.09.2025 5:11 Uhr
0
Die Ukraine will beim deutschen Gepard Panzer die die Zusammenarbeit mit dem Hersteller KNDS im Land ausbauen. Der ukrainische Verteidigungsminister sprach auf der Messe mit dem Chef des Rüstungskonzern KNDS . Es soll um die gemeinsame Produktion des Gepard Luftabwehrsystems gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,82 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Security der nächsten Generation -0,91 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,74 %
10 Investmentchancen -4,83 %
Alle Diskussionen