Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 20:30 Uhr
0

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.

Schade um diese schöne Stadt und deren (verbleibenden normalen Einwohner ) die das alles finanzieren und sehen müssen .. aber Scheinbar ist die Mehrheit sehr zufrieden damit .. den Wahlen nach 🤷🏻
D
Dach68, 14.09.2025 20:23 Uhr
0
Au backe , in Wuppertal hat die SPD gewonnen , Koalition wohl mit den Grünen , ich fang schon mal das packen an , für Selbstständige wie ich ein Schlag in die Fre..se
D
Dach68, 14.09.2025 20:17 Uhr
0

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.

*** ist Barber Shops
D
Dach68, 14.09.2025 20:14 Uhr
0

Woran liegt das ? Klingt ja übel ...

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:50 Uhr
0

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause

Woran liegt das ? Klingt ja übel ...
B
Baddi1980, 14.09.2025 19:48 Uhr
0
🤣
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 19:45 Uhr
0
bitte hier , wie die AFD ......... verdreifachen.......😂😂😂😂
D
Dach68, 14.09.2025 19:41 Uhr
0

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:15 Uhr
0

Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .
D
Dach68, 14.09.2025 17:35 Uhr
0
Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen