Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,00 EUR
-1,66 % -0,71
15:54:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
theonlydeal
theonlydeal, 05.10.2025 10:29 Uhr
0

Genau das wird gemacht. Du hast echt keine Ahnung🙈

Oh hier ist anscheinend jemand, der Ahnung hat 😮
B
Brokerstern, 05.10.2025 10:26 Uhr
0

Soll ne russische drohne von Russland über mehrere Länder bis nach Germany geflogen sein um da was ? Über einem Flughafen Rum zu Eiern..

Genau das wird gemacht. Du hast echt keine Ahnung🙈
theonlydeal
theonlydeal, 05.10.2025 10:24 Uhr
0

ich möchte nicht politisch hier werden , bitte , aber wenn die regierung die migration und die geldverschwendung in den griff bekommen würde hätte die AFD 10-15 % weniger . von daher würde iches begrüssen die AFD mal in verantwortung zu sehen . kann es denn noch viel schlimmer kommen ? so und jetzt schluss mit politik hier , das wird endlos . Montag 86 oder 93 ? 😂

So sieht's aus! Also ich hätte auch nix gegen Kurse >100€ 😁
Grassi1
Grassi1, 05.10.2025 10:08 Uhr
2

ich möchte nicht politisch hier werden , bitte , aber wenn die regierung die migration und die geldverschwendung in den griff bekommen würde hätte die AFD 10-15 % weniger . von daher würde iches begrüssen die AFD mal in verantwortung zu sehen . kann es denn noch viel schlimmer kommen ? so und jetzt schluss mit politik hier , das wird endlos . Montag 86 oder 93 ? 😂

Montag die 93 wären mir lieber 🤗
M
MarkusVenecius, 05.10.2025 9:43 Uhr
1

Das ist ein sehr richtiger Einwand. Es ist kein Wunder, dass soviele Leute in die Afd flüchten. Die Bürger werden von den Medien und der Regierung wie 5-jährige behandelt. Obwohl auch ein 5-jähriger in dem Fall verstehen würde, dass jemand versucht ihn hinters Licht zu führen.

ich möchte nicht politisch hier werden , bitte , aber wenn die regierung die migration und die geldverschwendung in den griff bekommen würde hätte die AFD 10-15 % weniger . von daher würde iches begrüssen die AFD mal in verantwortung zu sehen . kann es denn noch viel schlimmer kommen ? so und jetzt schluss mit politik hier , das wird endlos . Montag 86 oder 93 ? 😂
theonlydeal
theonlydeal, 05.10.2025 9:24 Uhr
0

komisch ist nur das es nirgends videoaufnahmen von den Drohnen gibt , und das auf nem flughafen usw......... jaja ich bin ein verschwörungsblablabla

Das ist ein sehr richtiger Einwand. Es ist kein Wunder, dass soviele Leute in die Afd flüchten. Die Bürger werden von den Medien und der Regierung wie 5-jährige behandelt. Obwohl auch ein 5-jähriger in dem Fall verstehen würde, dass jemand versucht ihn hinters Licht zu führen.
Kemach
Kemach, 04.10.2025 20:57 Uhr
0
Das war bestimmt ein elf jähriges Kind, welches mit seinem Geburtstagsgeschenk gespielt hat🚁
Ma.k
Ma.k, 04.10.2025 18:50 Uhr
0

komisch ist nur das es nirgends videoaufnahmen von den Drohnen gibt , und das auf nem flughafen usw......... jaja ich bin ein verschwörungsblablabla

Soll ne russische drohne von Russland über mehrere Länder bis nach Germany geflogen sein um da was ? Über einem Flughafen Rum zu Eiern..
M
MarkusVenecius, 04.10.2025 18:15 Uhr
2
komisch ist nur das es nirgends videoaufnahmen von den Drohnen gibt , und das auf nem flughafen usw......... jaja ich bin ein verschwörungsblablabla
B
Brokerstern, 04.10.2025 10:24 Uhr
0

Oh man , zu viel Terminator mit Arnold Schwarzeneger gesehen , schau mal lieber Disney filme , das ist besser für deine Nerven !

😁😁der war Gut🤣🤣na dann geh mal lieber mit nem Karabiner und nem Kavallerie Pferd los😁😁hast ja zum Schutz Kettenfahrzeuge mit nem HSWL Getriebe.😁
D
Dach68, 04.10.2025 9:53 Uhr
0

Da geh ich voll mit dir mit. Halte ja noch ca 1/3 Sehe aber das die Kettenfahrzeuge die wir dachten in der Stückzahl wohl nicht kommen, wird immer klarer. Die moderne kriegs-Hardware steht eher auf Robotic. Renk wird das völlig verschlafen. Von Drohnen über UGVs bis kampfrobotter. Daher den Hype Absprung bei RENK nicht verpassen. RM sehe ich im Management da völlig anders.

Oh man , zu viel Terminator mit Arnold Schwarzeneger gesehen , schau mal lieber Disney filme , das ist besser für deine Nerven !
k
kaniph, 04.10.2025 9:36 Uhr
0

Guten Morgen Deutschland ist nicht in der Lage eine Drohne, am Flughafen, vom Himmel zu holen. Es ist so erbärmlich wie wir ausgestattet sind. Armes Deutschland

Was soll das? Ihr macht euch unsinnige Gedanken, die KI wird in Zukunft euch das Denken abnehmen und dann können wir vom Sofa aus den Untergang der Welt verfolgen. Also last mal das Eigendenken, das ist viel zu anstrengend........ (Armes Deutschland?)............. was soll das denn, man hat doch schon eine Klage nach Karlsruhe gesendet und wartet auf Antwort, deshalb seit mal etwas geduldig.
k
kaniph, 04.10.2025 9:02 Uhr
0
Was soll das? Ihr macht euch unsinnige Gedanken, die KI wird in Zukunft euch das Denken abnehmen und dann können wir vom Sofa aus den Untergang der Welt verfolgen. Also last mal das Eigendenken, das ist viel zu anstrengend........ (Armes Deutschland?)............. was soll das denn, man hat doch schon eine Klage nach Karlsruhe gesendet und wartet auf Antwort, deshalb seit mal etwas geduldig.
Kemach
Kemach, 04.10.2025 8:48 Uhr
0
Oder Kamikaze Tauben
Goldrusti
Goldrusti, 04.10.2025 8:46 Uhr
0
Vielleicht werden demnächst Falken angelernt. 😂
Kemach
Kemach, 04.10.2025 8:42 Uhr
0
Guten Morgen Deutschland ist nicht in der Lage eine Drohne, am Flughafen, vom Himmel zu holen. Es ist so erbärmlich wie wir ausgestattet sind. Armes Deutschland
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,97 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
10 Strategy B -8,95 %
Alle Diskussionen