Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+2,96 % +1,23
21:45:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
da sind meine 35 EUR. Ich wurde ausgelacht und verhöhnt.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 6:56 Uhr
1
Bei solchen Gedanken austauschen sieht man was in Deutschland los ist. Leider
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:59 Uhr
0

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣

Ich Zahle dein Bürgergeld genau
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:58 Uhr
0
Es scheint, als ob einige Personen in diesem Forum ihre Zeit damit verbringen, andere zu kritisieren.Gibt es nicht konstruktivere Dinge, die wir diskutieren könnten?.
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:58 Uhr
0

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:57 Uhr
0

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:56 Uhr
0

Name Programm armes würstchen.🤣

Komiker
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:56 Uhr
0

Sagt der Trader der sich für 100 euro im Monat Aktien mit Hebel kauft da er keine Kaufkraft hat

Deine Armut.kotzt.mich an.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:55 Uhr
0

Name Programm armes würstchen.🤣

Sagt der Trader der sich für 100 euro im Monat Aktien mit Hebel kauft da er keine Kaufkraft hat
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:54 Uhr
0

So sicher sind Immobilien nicht mehr.

immer noch das beste Investment mit Gold dafür brauchst halt richtig Geld kenne viel die sind dadurch sehr reich geworden. Handwerklich sollte man auch begabt sein
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:53 Uhr
0

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien

Name Programm armes würstchen.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:51 Uhr
0

Soviel Immobilien gibts auf der Welt nicht, dass alles Geld, dass vorher in Aktien steckt, in Immobilien gesteckt wird. Ie Gold etc.

deswegen steigen die auch extrem an Wert kling logisch
H
HULKSter, 06.04.2025 18:39 Uhr
0
So sicher sind Immobilien nicht mehr.
T
TomTurbo, 06.04.2025 16:56 Uhr
0

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien

Soviel Immobilien gibts auf der Welt nicht, dass alles Geld, dass vorher in Aktien steckt, in Immobilien gesteckt wird. Ie Gold etc.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 16:50 Uhr
0

Der Markt wird rot sein.dennoch werden einige Aktien grün. Wo sonst hin mit der Kohle? Den Dollar macht Trump absichtlich ka1putt um die Zinsen niedrig zurückzuzahlen.q Wer investiert denn als Unternehmer noch in diesem Land voller **** ganz oben

Schon mal was vom Immobilien gehört statt Aktien auffällig war am Freitag waren das die Top Winner im mdax immobilienaktien
Ma.k
Ma.k, 06.04.2025 16:39 Uhr
0
Gibt bald haufenweise Schnäppchen 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,47 %
3 Iris Energy -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 VW Hauptdiskussion -3,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,62 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 Investmentchancen +3,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,24 %
6 VW Hauptdiskussion -3,85 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen