Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
S
Sanjo, 12.05.2025 14:14 Uhr
0
Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:10 Uhr
0

Warte

durch den deal sind Konsumgüter first pick wusste der deal kommt)))
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:07 Uhr
0

schau mal jd com das war mein tipp an dich...vor ner woche ca

Warte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:02 Uhr
0

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato

das stimmt allerdings deswegen merz ist bald abgesägt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:00 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

schau mal jd com das war mein tipp an dich...vor ner woche ca
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:59 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer renk zu knapp 60 nicht verkaufte guggt in die Röhre zu teuer ist zu teuer, die Kurse machen die Nachrichten nicht anders herum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
insolvent :)
S
Sweatchuck, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19336163-rheinmetall-hensoldt-renk-panzerpause-selenskyj-laedt-putin-europaeische-ruestungsaktien-stuerzen-ab
G
Gast-754885401, 12.05.2025 13:43 Uhr
0
Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 12.05.2025 13:41 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/waffenruhe-oder-sanktionen-bundesregierung-stellt-putin-ultimatum-6821cdfcf3279f6203e2e779?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ..

Wow , ist die EU jetzt emanzipiert 😂 glaub die Russen lachen sich kaputt
G
Gast-754885401, 12.05.2025 13:24 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/waffenruhe-oder-sanktionen-bundesregierung-stellt-putin-ultimatum-6821cdfcf3279f6203e2e779?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ..
Kostolany19
Kostolany19, 12.05.2025 12:54 Uhr
0
Ich sehe keine Bedrohung für Europa. Wie soll Putin das schaffen wenn er mit der Ukraine nicht fertig wird. Lächerlich
G
Gast-754885401, 12.05.2025 12:51 Uhr
0
12.05.2025 – 12:01 UhrAlisa Swoboda Röttgen: Putin könnte in wenigen Jahren gegen Westen losschlagen Europa muss laut dem CDU-Bundestagsabgeordneten Norbert Röttgen angesichts der potenziellen Bedrohung durch Russland seine Verteidigungsfähigkeit sehr schnell stärken. Es sei nicht gesagt, dass der russische Präsident Wladimir Putin „vier oder fünf Jahre“ warten werde, um loszuschlagen, sagte Röttgen am Montag in Berlin.  Cc
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.05.2025 12:35 Uhr
0

Einige Menschen haben ihr hier ausgeschissen! Wie????????du

Das Gehirn
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.05.2025 12:33 Uhr
0

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato

Einige Menschen haben ihr hier ausgeschissen! Wie????????du
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,16 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen