Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:27 Uhr
0

Scheiss egal ohne Renk wird’s nicht gehen das weiß auch RM

die firma mach 1,1 mrd Umsatz haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:26 Uhr
0

Scheiss egal ohne Renk wird’s nicht gehen das weiß auch RM

zu teuer ist zu teuer bild leser kauften renk viel zu teuer...
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:26 Uhr
0

Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!

Morgen ist zu spät. . Heute Nacht gibt's Sanktionen.. heißt die meisten werden heute Abend zurück sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:25 Uhr
0

Hör mal du Knatsch , du fliegst aus dem anderen Forum raus und jetzt schreibst du hier nur Müll . Bei Hensoldt schreibst du auch nur so ein Abfall.

Das war ein Witz, um dich aufzuheitern.Warum bist du so negativ eingestellt?.
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:23 Uhr
0
Würde alles zusammenbrechen
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:23 Uhr
0
Putin kann aus wirtschaftlichen Gründen schon den Krieg nicht beenden
D
Dach68, 12.05.2025 14:22 Uhr
0

insolvent :)

Hör mal du Knatsch , du fliegst aus dem anderen Forum raus und jetzt schreibst du hier nur Müll . Bei Hensoldt schreibst du auch nur so ein Abfall.
S
Sanjo, 12.05.2025 14:20 Uhr
1

ja aber zu teuer ist zu teuer renk ist keine rhm

Scheiss egal ohne Renk wird’s nicht gehen das weiß auch RM
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:18 Uhr
0

Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!

ja aber zu teuer ist zu teuer renk ist keine rhm
S
Sanjo, 12.05.2025 14:14 Uhr
0
Verhandlungen hin oder her völlig egal was jetzt kommt, das Vertrauen in Russland ( Putin) ist erstmal für Generationen futsch, zu viele Menschen sind gestorben. Irgendwann kommt immer eine Waffenruhe oder sog. Frieden. Aber! Europa wird sich rüsten müssen denn der Fehler sollte nicht noch einmal passieren das weiß sogar der Dümmste. Diejenigen welche Gewinne mitgenommen haben werden werden wieder einsteigen , schneller als ihr denkt, spätestens morgen wetten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:10 Uhr
0

Warte

durch den deal sind Konsumgüter first pick wusste der deal kommt)))
G
Gast-754885401, 12.05.2025 14:07 Uhr
0

schau mal jd com das war mein tipp an dich...vor ner woche ca

Warte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:02 Uhr
0

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato

das stimmt allerdings deswegen merz ist bald abgesägt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 14:00 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

schau mal jd com das war mein tipp an dich...vor ner woche ca
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:59 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer renk zu knapp 60 nicht verkaufte guggt in die Röhre zu teuer ist zu teuer, die Kurse machen die Nachrichten nicht anders herum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
insolvent :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen