Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,36 EUR
-5,55 % -2,67
16:51:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.041
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:34 Uhr
0
ab dem 1. Juni 2025 einen pauschalen Einfuhrzoll von 50 % auf alle Importe aus der Europäischen Union zu empfehlen. Nur ne Drohung Mehr nicht
G
Gianduja, 23.05.2025 14:32 Uhr
0

Trump labbert aber egal... dreht später

Genau,der geht einen schon auf die Nerven der alte Greiß.🥳
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Trump labbert aber egal... dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Nachkaufen!!!
Olliverlo
Olliverlo, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Gerade sacken viele Werte ab. Quer durch die Industrien. Infos?
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 ..
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:07 Uhr
0

Hm

Falsches Forum 😬😬
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:06 Uhr
0

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝

Hm
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Gut das du xiaomi verkauft hast

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

5-8 Jahre. Bis alle müde sind und merken wie sinnlos es ist
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

Aber nur zu fairen Konditionen für die Ukraine
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant

Infrastruktur musst du genauer hinschauen.. Firmen aus dem Ausland werden eher Aufträge bekommen da sie das Personal haben
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Gut das du xiaomi verkauft hast
M
MarciMarc, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Rüstung. Energie. Infrastruktur

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant
H
Herbert150, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗

Eine von vielen weiteren 🍸🍒🙂🍒🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,36 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen