Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.814
Kemach
Kemach, 09.03.2026 10:50 Uhr
0
Wichtig ist das es steigt 🚀🚀🚀
r
robinpro, 09.03.2026 10:54 Uhr
1

Wenn ich heute ein Auto kaufe und es wird im August geliefert. Dann bezahle ich den Preis von heute und der Rest ist mir egal. Also das Risiko trägt das Unternehmen.

Schon, aber die Preise für die Teile deines Autos sind schon vereinbart bzw. viele Teile bestimmt schon produziert oder zumindest die Rohstoffe dafür eingekauft.
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 11:16 Uhr
0

Schon, aber die Preise für die Teile deines Autos sind schon vereinbart bzw. viele Teile bestimmt schon produziert oder zumindest die Rohstoffe dafür eingekauft.

Richtig
D
Dach68, 09.03.2026 11:19 Uhr
0

Wenn ich heute ein Auto kaufe und es wird im August geliefert. Dann bezahle ich den Preis von heute und der Rest ist mir egal. Also das Risiko trägt das Unternehmen.

In vielen Verträgen wird auf evtl. Mehrkosten durch eben solche Gründe hin gewiesen
D
Dach68, 09.03.2026 11:23 Uhr
1
Übrigens, wir drehen ins grüne!
Kemach
Kemach, 09.03.2026 10:48 Uhr
0

Du bist der erste der das schreibt!!! Ich dachte schon ob ich dumm bin weil ich so denke?! Ich dachte mir auch, steigende Energiekosten werden immer von A nach B weiter gegeben, landen am Ende beim Endkunden.

Wenn ich heute ein Auto kaufe und es wird im August geliefert. Dann bezahle ich den Preis von heute und der Rest ist mir egal. Also das Risiko trägt das Unternehmen.
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 10:39 Uhr
0
Wobei wir es in Deutschland ja mt Ausgaben nicht so genau nehmen 😅.
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 10:37 Uhr
0

Du bist der erste der das schreibt!!! Ich dachte schon ob ich dumm bin weil ich so denke?! Ich dachte mir auch, steigende Energiekosten werden immer von A nach B weiter gegeben, landen am Ende beim Endkunden.

Stimmt, kann aber auch bedeuten dass am Ende weniger Panzer gekauft werden. Siehe Schweiz mit F 35.
Alex_KL
Alex_KL, 09.03.2026 10:32 Uhr
0

Aber wieso hast du das gemacht? Wenn ich richtig gerechnet habe hast du um die 1500 € an 2 Börsentagen verbrannt! Wieso nicht einfach liegen lassen , Renk stellt doch wegen den Energiepreisen nicht die Produktion ein , der Mehrpreis durch Energiekosten wird am Kunden weiter gegeben!

Du bist der erste der das schreibt!!! Ich dachte schon ob ich dumm bin weil ich so denke?! Ich dachte mir auch, steigende Energiekosten werden immer von A nach B weiter gegeben, landen am Ende beim Endkunden.
Kemach
Kemach, 09.03.2026 10:24 Uhr
0

Aber wieso hast du das gemacht? Wenn ich richtig gerechnet habe hast du um die 1500 € an 2 Börsentagen verbrannt! Wieso nicht einfach liegen lassen , Renk stellt doch wegen den Energiepreisen nicht die Produktion ein , der Mehrpreis durch Energiekosten wird am Kunden weiter gegeben!

Das war ein Bauchgefühl und ich hoffe das ich unter 50 wieder rein kann. Es kann aber nicht immer alles klappen. 😁😨😎
D
Dach68, 09.03.2026 10:21 Uhr
0

Guten Morgen Habe mich vorsorglich erstmal wieder von 400 Stück getrennt 😪😪 Schön ist das alles nicht

Aber wieso hast du das gemacht? Wenn ich richtig gerechnet habe hast du um die 1500 € an 2 Börsentagen verbrannt! Wieso nicht einfach liegen lassen , Renk stellt doch wegen den Energiepreisen nicht die Produktion ein , der Mehrpreis durch Energiekosten wird am Kunden weiter gegeben!
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 10:16 Uhr
0
Es kann nicht nur nach unten Gehen 😆
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 10:13 Uhr
0
Heute 18:00 Uhr - Grün oder Rot?
Hellalii
Hellalii, 09.03.2026 9:34 Uhr
0
@Goldrusti PN😃
mushroom
mushroom, 09.03.2026 9:32 Uhr
0
Überall hännel und rüstung fällt
Kemach
Kemach, 09.03.2026 9:30 Uhr
0

Ich verschließe mich noch etwas vor dem Gedanken aber ja es gibt genügend Eskalationspotential.

Leider, das Leben könnte so schön sein. Siehe Deutschland uns geht es sooooo gut und trotzdem wählen immer mehr eine Rechte Partei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen