Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
42,08
EUR
-1,72 % -0,74
16:17:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.721
Alex_KL,
16.03.2026 8:57 Uhr
0
Du meinst Rheinmetall und oder Hensoldt ziehen Renk mit rauf oder du denkst die werden besser laufen als Renk und du reduzierst Renk?
Goldrusti,
16.03.2026 8:22 Uhr
0
So, was den Kurs betrifft, setzte ich mittlerweile mehr auf RHM und Hensoldt. Vom Gefühl wird hier wohl keiner einen bedeutenden Ausrutscher machen, ohne die Anderen mitzunehmen.
Alex_KL,
15.03.2026 18:46 Uhr
0
Ja auch Entmilitarisiert, sagten sie zuletzt nach dem Angriff auf die Fabrik mit den Storm-Shadow (oder wie sie heißen)
Aber du weißt glaube ich wie ich es meine!?
Ma.k,
15.03.2026 18:41 Uhr
0
Sicher! Letztendlich könnte die Ukraine den Donbas aufgeben, da sie befürchtet, dass sich die USA zurückziehen, Russland seine Kriegskasse weiter füllt und der Druck dadurch noch größer wird. Zudem könnten die Europäer aufgrund steigender Energiekosten zögern, der Ukraine weiterhin finanzielle Unterstützung zu leisten.
Wird nicht reichen ... Die gesamte ukrainische Regierung muss gegen eine russisch freundliche ersetzt werden.. das ist auch eine Bedingung...
Alex_KL,
15.03.2026 17:56 Uhr
0
Sicher!
Letztendlich könnte die Ukraine den Donbas aufgeben, da sie befürchtet, dass sich die USA zurückziehen, Russland seine Kriegskasse weiter füllt und der Druck dadurch noch größer wird.
Zudem könnten die Europäer aufgrund steigender Energiekosten zögern, der Ukraine weiterhin finanzielle Unterstützung zu leisten.
Ma.k,
15.03.2026 17:17 Uhr
1
Deutschland.. niemals ... Da sollen die Bürger lieber 3 Euro pro Liter Sprit zahlen und 150 pro 100l Heizöl 😂
Kleinarwin,
15.03.2026 17:09 Uhr
2
Könnte mir schon vorstellen, dass bei den aktuellen Preise da manche Länder drüber nachdenken, ob Deutschland dazu gehört, waage ich mal zu bezweifeln.
Kleinarwin,
15.03.2026 17:08 Uhr
0
Steigende Öl- und Gaspreise: Putin bietet Europa Öl und Gas an https://share.google/CShhXDj7yr5vYCBPY
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Iris Energy | -6,48 % | Alle Diskussionen |