Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,68
EUR
+0,94 % +0,43
12:10:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.526
BBarni,
24. Mär 11:39 Uhr
0
Macht den Kohl auch nicht fett habe mich schon an den 3K Miesen gewöhnt
Karsten84,
24. Mär 11:43 Uhr
0
Ich finde die Aktie um die 50 € schon wieder attraktiv. Handle aber aktuell mit engen Stopps, da ich den Markt nicht wirklich einschätzen kann. Kann auch sehr viel tiefer gehen.
Glücksbärchen,
24. Mär 10:03 Uhr
0
Ich denke eher, dass ist die ruhe vor dem Sturm!🤔😐
Kemach,
24. Mär 9:45 Uhr
0
Guten Morgen
Meine Wahrnehmung ist, das es viel ruhiger geworden ist. Entweder dem Iran gehen die Geschosse aus, oder es word doch ernsthaft verhandelt. Natürlich zu gunsten von Trumpi und gegen das Volk im Iran.
Nur meine Meinung 😎
KäseLaugenStange777,
24. Mär 8:40 Uhr
0
Du armer armer fühlst dich manipuliert. Ja dann Erfinde die Börse doch neu 🤣🤦🏼♂️🤣
KäseLaugenStange777,
24. Mär 8:29 Uhr
0
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼♂️
Dach68,
24. Mär 8:17 Uhr
2
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
Hunt0r,
24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |