Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

46,79 EUR
-2,49 % -1,19
14:35:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.482
D
Dach68, 30. Mär 9:02 Uhr
0

Ach , man sollte ihn schon man zwischendurch dran erinnern wie ätzend er ist!

mal zwischendurch
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 9:05 Uhr
0

Ach , man sollte ihn schon man zwischendurch dran erinnern wie ätzend er ist!

Vergiss es, das nährt ihn 😂
D
Dach68, 30. Mär 9:14 Uhr
2

Vergiss es, das nährt ihn 😂

Hast ja Recht , fand das gegenüber Kemach ätzend ( mein Gerechtigkeitssinn )
ValNel
ValNel, 30. Mär 9:16 Uhr
0
Das kann ganz schnell wieder nach oben ↗️ schießen... und ich will den Abschuss nicht verpassen. 📈 Wie schon Kasten84 sagt, es hat sich ja Fundamental nix geändert..🤑😎
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 9:22 Uhr
0

Hast ja Recht , fand das gegenüber Kemach ätzend ( mein Gerechtigkeitssinn )

Alles gut ... Vielleicht bringts ja doch was .. wer weiß 😄
D
Dach68, 30. Mär 9:01 Uhr
0

Darum musste ich den einfach auf igno setzen 😅 aber trotzdem liest man ständig antworten auf sein Zeug .. und die sind oftmals nicht so schön..

Ach , man sollte ihn schon man zwischendurch dran erinnern wie ätzend er ist!
K
Karsten84, 30. Mär 8:52 Uhr
1
Fundamental hat sich an RENK ja nichts verändert. Nur der Kurs ist gefallen.
K
Karsten84, 30. Mär 8:51 Uhr
0
Also unter 40 € würde ich auch nochmal nachlegen.
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 8:37 Uhr
0

Das spricht für deinen miserablen Charakter! Wenn einer hier noch überhaupt nicht negativ ( im Gegensatz zu dir ) aufgefallen ist , dann Kemach! Fremdschämen auf höchsten Niveau!

Darum musste ich den einfach auf igno setzen 😅 aber trotzdem liest man ständig antworten auf sein Zeug .. und die sind oftmals nicht so schön..
D
Dach68, 30. Mär 8:11 Uhr
4

Ich hoffe ja das kemach den Einstieg verpasst. Wäre ne gerechte Strafe für sein zocken.

Das spricht für deinen miserablen Charakter! Wenn einer hier noch überhaupt nicht negativ ( im Gegensatz zu dir ) aufgefallen ist , dann Kemach! Fremdschämen auf höchsten Niveau!
Kemach
Kemach, 30. Mär 7:54 Uhr
0

Ich hoffe ja das kemach den Einstieg verpasst. Wäre ne gerechte Strafe für sein zocken.

Bin mit meinem Geld in VW und gönne muss man könne 😎 Aber ich komme wieder 👍👍
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 7:39 Uhr
1
Übrigens Renk ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in allen modernen deutschen U-Booten verbaut. Also alles was von TKMS gerade an U-Booten im Ausland verkauft wird , bedeutet Aufträge für Renk. Leider handelt es sich bei U-Boot Antrieben mal wieder um hochsensible Information. Daher wird man keine offiziellen Infos bekommen.
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 7:10 Uhr
0

Wir sind der 80 näher als der 10 🤗

Ich hoffe ja das kemach den Einstieg verpasst. Wäre ne gerechte Strafe für sein zocken.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 30. Mär 0:27 Uhr
2

Wir sind der 30 näher als der 80 und dieser Überflüssige Krieg gibt der Wirtschaft den Rest.

Wir sind der 80 näher als der 10 🤗
Kemach
Kemach, 29. Mär 22:53 Uhr
1
Wir sind der 30 näher als der 80 und dieser Überflüssige Krieg gibt der Wirtschaft den Rest.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 29. Mär 22:00 Uhr
1
Könnte aber auch auf lange Sicht sehr lohnend werden für die jenigen die Geduld und Cashreserve haben!🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen