Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.812
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 21:54 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-usa-schlagen-offenbar-fuer-kommende-woche-gespraeche-zwischen-moskau-und-kyjiw-vor-a-ce1bdb02-de23-4da7-be79-703fb1808c35
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
Was auch ziemlich schlau ist da wir keine Zeit verlieren dürfen nur weil die pennen
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:35 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Interview von sagal vor vielen Monaten. Da hat er das gesagt das sie bereits ohne Aufträge die Produktion hochgefahren haben und die Regierungsaufträge erwarten
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 21:34 Uhr
0

Renk produziert ja die ganze Zeit vor in Hoffnung auf baldige Aufträge

Wie kommst du darauf?
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:30 Uhr
0
Renk produziert ja die ganze Zeit vor in Hoffnung auf baldige Aufträge
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:29 Uhr
0

Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt. Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!

Es gibt nix zu Kaufen in Deutschland das ist das Problem. Wird ja verballert
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 21:23 Uhr
0
Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt. Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wieder alles sehr schnell geht
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:19 Uhr
0
Ende Februar 2025 und Anfang März 2025 hatte renk je einen Tag mit knapp 20% plus geschlossen bevor es dann in die Rally ging. Wir werden Sehen was passiert
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 21:09 Uhr
1
Wäre zu schön aber dafür müssten echte Überraschungen kommen.
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:04 Uhr
0
Ein short squeeze wäre Geldsegen und Neustart zu gleich hier mit dieser durchseuchten Aktie
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:01 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Nahost_Krise_veraendert_Marktstimmung_und_sorgt_fuer_gegensaetzliche_Shortstrategien-19547829

Vielleicht wird es ja der eine Short squeeze für uns alle. Würde es uns wünschen >25% +
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 20:38 Uhr
0

Es ist echt verrückt. Einer reduziert, dafür erhöhen zwei andere und schon sind wir bei 4,26%!

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Nahost_Krise_veraendert_Marktstimmung_und_sorgt_fuer_gegensaetzliche_Shortstrategien-19547829
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:56 Uhr
0
Übrigens tut mir Der VW Chef etwas leid. Gab statt 10 Millionen nur 7,4 Millionen € Gehalt im Jahr 2025.
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:55 Uhr
0
Ich hoffe mal das der Zug schon langsam rollt. Um mehr geht's doch an der Börse gar nicht. Meine Meinung
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 18:48 Uhr
0
Ich weiß nur das RHM der Markindikator für uns ist. Wenn es also darum geht diesen lethargischen Seitwärtstrend zu überwinden, dann sicher nur zusammen mit Rheinmetall.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen