Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,11 EUR
-1,41 % -0,60
16:17:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.721
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 20:34 Uhr
0

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ

Ja wenn Trump das macht , klatschen unsere Politiker Beifall ...
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
Bin mir sicher seit heute seit Trump über die Nato redet hat haben die Leute jetzt wieder alle schiss und kaufen Rüstung
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 20:04 Uhr
0

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ

Unfassbar Der Trump
K
Kleinarwin, 16.03.2026 19:59 Uhr
0

Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“

Aha, also soll Selensky einfach seine Gebiete abtreten? Wäre Putin dann nicht wie Trump in Venezuela, als ein ihm passendes Oberhaupt dorthin gesetzt wurde? Komischer Typ
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:30 Uhr
0

Rüstung ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wenn Abends nix mehr groß runter geht kann man davon ausgehen das die Raketenzeit kommt
i
isochristian, 16.03.2026 19:27 Uhr
0
Rüstung ab jetzt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich bin überrascht, dass Selenskyj kein Abkommen schließen will. Sagen Sie Selenskyj, er soll ein Abkommen schließen, denn Putin ist bereit dazu“, sagte Trump in dem NBC-Interview. „Mit Selenskyj ist es weitaus schwieriger, eine Einigung zu erzielen.“
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:21 Uhr
0
Laut Trump will Putin jederzeit Frieden nur selensky stellt sich queer sagt er 😅😅 Eben erschienen. Jetzt wird er vor den midterms die Urkaine so schlecht machen wie es nur geht um da heil aus der Sache zu kommen
K
Kleinarwin, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=DE000RENK730 fast 200k wurden heute gehandelt.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:06 Uhr
0

Die kleinen sind es , die gefährlich sind ... Putin ist übrigens auch nicht groß .

Ich hab meine erste Dienstaufsichtsbeschwerde von nem kleinwüchsigen bekommen 🤷🏼‍♂️🤣
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:05 Uhr
0
Die kleinen sind es , die gefährlich sind ... Putin ist übrigens auch nicht groß .
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:05 Uhr
0

Der Typ ist schon anderst Crazy oder 🫣🤣 Seine 13 jährige Tochter ist größer als er 🤣🤣

Napoleon war auch nicht groß und hat ordentlich Stress gemacht 😂
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Ich denke dessen sind sich auch die Chinesen bewusst und werden es nicht auf eine Eskalation hinauslaufen lassen.

Hoffentlich... Jedenfalls sind die Amis Grad gut beschäftigt und China umzingelt seit gestern wieder Taiwan ..
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

Ich kann mir das fast nicht nochmal vorstellen.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Das ist so oder so schon alles total crazy.. überall brennt es .. Nordkorea hat ebenfalls vor Tagen 10 ballistische Raketen Richtung Japan ins Meer geschossen...

Der Typ ist schon anderst Crazy oder 🫣🤣 Seine 13 jährige Tochter ist größer als er 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:57 Uhr
0

China und Taiwan könnte dem nächst kommen ... Dann haben wir den 3. Weltkrieg...

Ich denke dessen sind sich auch die Chinesen bewusst und werden es nicht auf eine Eskalation hinauslaufen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,34 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen