Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

46,74 EUR
-2,66 % -1,28
14:36:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.482
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 11:07 Uhr
0

Die Auftragsbücher sind voller als voll. Das Geld fließt somit ist der aktuelle Kurs ein Witz das geht wieder über 70€ keine Sorge

Die waren aber die letzten Monate genauso voll.
D
Dr.Future, 30. Mär 11:04 Uhr
1

Bitte keine Börsenbriefe posten, danke.

Die Auftragsbücher sind voller als voll. Das Geld fließt somit ist der aktuelle Kurs ein Witz das geht wieder über 70€ keine Sorge
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 10:59 Uhr
1

😂 knallhart...

Wenn nach dem jetzigen Absturz nicht so viele Neulinge hier gäbe, hätte ich den Brief gelöscht. Also nochmal die Bitte an Alle.Wir haben hier abgestimmt, dass wir auf Börsenbriefe verzichten, es denn sie enthalten relevante neue Informationen. Wir wollen kein kopierten KI Mist. 🙏
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 10:55 Uhr
0

Bitte keine Börsenbriefe posten, danke.

😂 knallhart...
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 10:38 Uhr
0

Der Antriebsspezialist sichert sich einen wichtigen Puma-Getriebeauftrag, während die Aktie trotz voller Auftragsbücher deutlich unter ihren Durchschnittswerten notiert. Die Beauftragung vom 27. März 2026 umfasst Getriebeeinheiten für den Schützenpanzer Puma — eine Kerntechnologie im Antriebsstrang des Fahrzeugs. Damit reiht sich der Auftrag in eine Serie staatlicher Beschaffungsmaßnahmen ein, die auf die Stärkung der Einsatzbereitschaft gepanzerter Verbände abzielen. Für Mitte 2026 stehen zudem Auslieferungen australischer Boxer-Fahrzeuge an, was die mittelfristige Auslastung weiter absichert. Kursdruck trotz voller Auftragsbücher An der Börse kommt die positive Auftragsdynamik bislang nicht an.

Bitte keine Börsenbriefe posten, danke.
D
Dr.Future, 30. Mär 10:18 Uhr
0
Der Antriebsspezialist sichert sich einen wichtigen Puma-Getriebeauftrag, während die Aktie trotz voller Auftragsbücher deutlich unter ihren Durchschnittswerten notiert. Die Beauftragung vom 27. März 2026 umfasst Getriebeeinheiten für den Schützenpanzer Puma — eine Kerntechnologie im Antriebsstrang des Fahrzeugs. Damit reiht sich der Auftrag in eine Serie staatlicher Beschaffungsmaßnahmen ein, die auf die Stärkung der Einsatzbereitschaft gepanzerter Verbände abzielen. Für Mitte 2026 stehen zudem Auslieferungen australischer Boxer-Fahrzeuge an, was die mittelfristige Auslastung weiter absichert. Kursdruck trotz voller Auftragsbücher An der Börse kommt die positive Auftragsdynamik bislang nicht an.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 30. Mär 9:31 Uhr
0

Fundamental hat sich an RENK ja nichts verändert. Nur der Kurs ist gefallen.

Absolut! Der aktuelle Kurs sagt uns lediglich was wir für eine Aktie dieses Unternehmens bezahlen müssen oder wieviel beim Verkauf bekommen aber es Spiegelt nicht den korrekten Wert des Unternehmens wieder den es eigentlich haben müsste!😉
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 9:22 Uhr
0

Hast ja Recht , fand das gegenüber Kemach ätzend ( mein Gerechtigkeitssinn )

Alles gut ... Vielleicht bringts ja doch was .. wer weiß 😄
ValNel
ValNel, 30. Mär 9:16 Uhr
0
Das kann ganz schnell wieder nach oben ↗️ schießen... und ich will den Abschuss nicht verpassen. 📈 Wie schon Kasten84 sagt, es hat sich ja Fundamental nix geändert..🤑😎
D
Dach68, 30. Mär 9:14 Uhr
2

Vergiss es, das nährt ihn 😂

Hast ja Recht , fand das gegenüber Kemach ätzend ( mein Gerechtigkeitssinn )
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 9:05 Uhr
0

Ach , man sollte ihn schon man zwischendurch dran erinnern wie ätzend er ist!

Vergiss es, das nährt ihn 😂
D
Dach68, 30. Mär 9:02 Uhr
0

Ach , man sollte ihn schon man zwischendurch dran erinnern wie ätzend er ist!

mal zwischendurch
D
Dach68, 30. Mär 9:01 Uhr
0

Darum musste ich den einfach auf igno setzen 😅 aber trotzdem liest man ständig antworten auf sein Zeug .. und die sind oftmals nicht so schön..

Ach , man sollte ihn schon man zwischendurch dran erinnern wie ätzend er ist!
K
Karsten84, 30. Mär 8:52 Uhr
1
Fundamental hat sich an RENK ja nichts verändert. Nur der Kurs ist gefallen.
K
Karsten84, 30. Mär 8:51 Uhr
0
Also unter 40 € würde ich auch nochmal nachlegen.
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 8:37 Uhr
0

Das spricht für deinen miserablen Charakter! Wenn einer hier noch überhaupt nicht negativ ( im Gegensatz zu dir ) aufgefallen ist , dann Kemach! Fremdschämen auf höchsten Niveau!

Darum musste ich den einfach auf igno setzen 😅 aber trotzdem liest man ständig antworten auf sein Zeug .. und die sind oftmals nicht so schön..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen