REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 15:06 Uhr
0
Nach meiner Erfahrung sind die gierigsten Menschen die Leerverkäufer
m
m1ch1n1992, 28.09.2021 15:03 Uhr
0
Was denkt ihr heute starker Anstieg ab 15:30?
o
ostseerobbe, 28.09.2021 14:59 Uhr
1
Typische Pump and dump Aktie und wieder mal der Klassiker und das beste Lehrstück für diejenigen die aus Gier hier draufgesprungen sind 🙁
o
ostseerobbe, 28.09.2021 14:51 Uhr
1
Was ist an der Wahrheit überflüssig?
G
Geldbörsennews, 28.09.2021 14:51 Uhr
0
Bitte aufhören mit dieser überflüssigeb basherei
o
ostseerobbe, 28.09.2021 8:52 Uhr
1
Nächste lvl usd 1.60 dann die jahreslows bei 1.20 und drunter 👇
Freibayer1
Freibayer1, 27.09.2021 23:25 Uhr
0
Träumt weiter. Habe schon letzte Woche geschrieben, die Zocker haben hier höchstes Risiko. Da wurde man angepöbelt. Habt ihr euch überhaupt mal mit dem Unternehmen beschäftigt?
m
m1ch1n1992, 27.09.2021 22:35 Uhr
2
Die KE war gut.. So kommt richtig Volumen rein, denke Ende Oktober sind wir über 3€ und alles ist wieder gut.. Hier könnte ja auch ein Short Squeeze entstehen aufgrund der Vergangenheit
S
Sulzbacher, 27.09.2021 21:47 Uhr
0
Aber immer noch ein grosses Volumen..
G
Geldbörsennews, 27.09.2021 21:23 Uhr
0
Und Hochbegabt ! Biste fertig mit deiner Billigbasherei?
WALL.E
WALL.E, 27.09.2021 21:15 Uhr
0
HF Spucki 😉
Spucki
Spucki, 27.09.2021 20:21 Uhr
0
Kapitalerhöhung ist eben Gift … naja zumindest den Verlusttopf des Depots gefüttert. Bin raus bei 1,50€ mit dickem Minus. Viel Erfolg allen!
Butterstulle
Butterstulle, 27.09.2021 20:08 Uhr
0
Current SI % of FF -> 61,74
Anonymous85
Anonymous85, 27.09.2021 19:55 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/rwlk
Anonymous85
Anonymous85, 27.09.2021 19:54 Uhr
1
Sind zwischen 40-60%
Anonymous85
Anonymous85, 27.09.2021 19:53 Uhr
0
Wie wenig als 1%?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen