Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.987
targa4gts,
10. Apr 12:11 Uhr
0
Vermutlich ist das so … Q1 Zahlen stehen ja auch vor der Tür 😉
Kira30,
10. Apr 12:16 Uhr
4
Sich täglich am Kurs aufzureiben schadet der Gesundheit……das Unternehmen ist gut aufgestellt und wird langfristig, incl. Rücksetzer, weiter steigen….und Divi auch.
🫖🦦
Coretto,
10. Apr 12:22 Uhr
0
Na wenn es ne Attacke war dann sollte das ja auch wieder hoch gehen letztendlich. Sonst lohnt das nicht. 🍿
Kira30,
10. Apr 12:06 Uhr
2
Moin
Ich schrieb schon öfter, dass europäische Rüstung im Zentrum von Zockern ist….hatte dazu mal vor ewig Artikel reingestellt
Jetzt ist wieder so eine Phase….🤷♀️
An der Blockade der RHM Einfahrt liegt es eher weniger🤭
targa4gts,
10. Apr 11:24 Uhr
0
Grüezi,
gab es irgendwelche News um 11.12 / 11.14 Uhr?
Exakt zur gleichen Zeit trifft es alle Defence Werte …
Yezebel666,
9. Apr 19:18 Uhr
0
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es Neuigkeiten zum Projekt Arminius gibt. Pappberger hatte ja bei der BPK davon gesprochen, dass die Auftragsvergabe im Q2/Q3 für die Boxer erfolgen soll.
Jetzt gab es ja jede Menge negative Meldungen zum Thema verspätete Lieferungen bei verschiedenen Projekten.
Erwartet man eventuell Verschiebungen bei diesem Projekt??
Roots,
9. Apr 18:51 Uhr
0
Moin, zur Info … „no more four years“ !!!
https://www.n-tv.de/politik/Trump-bekommt-Gegenwind-aus-eigenem-Lager-Kritik-an-Netanjahu-id30697083.html
Ruuudi,
9. Apr 18:22 Uhr
0
Goldman‘s Wort hat schon Gewicht. Man sollte aber auch mögliche Interessenskonflikte von Goldman nicht ganz ausblenden.
https://ir.rheinmetall.com/news/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/9b799beb-8e4e-49ac-88ce-3ab1e838e7e0
Coretto,
9. Apr 13:38 Uhr
0
Es wird soviel klarer wenn man es richtig betrachtet. Das Pappberger hier die Leistung ukrainischer Hausfrauen in ein schlechtes Licht stellen wollte ist nicht richtig und wurde von den Medien verdreht und ausgeschlachtet. Schade das ein Selensky sich hier herabgelassen hatte und seinen Senf beisteuerte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,27 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |