Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.984
R
Ruuudi, 16. Apr 9:24 Uhr
1
Nicht vergessen: morgen ist der dritte Freitag im April … kleiner Verfallstag.
Coretto
Coretto, 16. Apr 9:35 Uhr
0

Nicht vergessen: morgen ist der dritte Freitag im April … kleiner Verfallstag.

Dachte schon ich hätte morgen meinen Termin in Stuttgart verpasst 😬
targa4gts
targa4gts, 16. Apr 9:49 Uhr
1

Xetra? Eines (4.800) wird vermutlich die Morgenauktion sein …

Yepp Xetra … aber solche Volumen sind eher ungewöhnlich um die Uhrzeit …
Coretto
Coretto, 16. Apr 10:10 Uhr
0

Yepp Xetra … aber solche Volumen sind eher ungewöhnlich um die Uhrzeit …

Also Leerverkäufer? Nur weil es die Morgenauktion ist muss man die ja net ausschließen? Oder wer ist für die Morgenauktion verantwortlich?
R
Ruuudi, 16. Apr 9:23 Uhr
0

Verkauforder von über 4.800 Stück bei 1.514 EUR gerade 2.300 Stück bei 1.510 EUR Möchte da jemand günstigere (Einstiegs-) Kurse? 🤔

Xetra? Eines (4.800) wird vermutlich die Morgenauktion sein …
targa4gts
targa4gts, 16. Apr 9:05 Uhr
0
Verkauforder von über 4.800 Stück bei 1.514 EUR gerade 2.300 Stück bei 1.510 EUR Möchte da jemand günstigere (Einstiegs-) Kurse? 🤔
Khalissy
Khalissy, 16. Apr 8:25 Uhr
0
Moinsen 😎
R
Ruuudi, 16. Apr 8:19 Uhr
0
Moin zusammen 👋👋
targa4gts
targa4gts, 16. Apr 8:07 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
R
Ruuudi, 15. Apr 23:02 Uhr
1
Genau … der einzige Punkt, der Sinn macht.
targa4gts
targa4gts, 15. Apr 21:02 Uhr
0

Da muss ich passen. Evtl. Tagesordnungspunkt 11 … https://www.bundestag.de/resource/blob/1162136/to_034.pdf

Vermutlich hier: „Infanterist der Zukunft – Erweitertes System VJTF +“ – neue Fähigkeiten im System 15.4.26 https://www.hartpunkt.de/infanterist-der-zukunft-erweitertes-system-vjtf-neue-faehigkeiten-im-system/ Somit kann die Bundeswehr entsprechende Abrufe für die Neubeschaffung und Regeneration aus einem im Februar 2025 mit Rheinmetall geschlossenem Rahmenvertrag tätigen. https://www.hartpunkt.de/nachbeschaffung-idz-es-rheinmetall-erhaelt-rahmenvertrag/
R
Ruuudi, 15. Apr 20:10 Uhr
0
Da muss ich passen. Evtl. Tagesordnungspunkt 11 … https://www.bundestag.de/resource/blob/1162136/to_034.pdf
Y
Yezebel666, 15. Apr 19:49 Uhr
0
Sollte nicht heute auch über die Infanterie Ausstattung der BW entschieden werden? Da wird Rheinmetall doch auch mit dabei sein, oder?
R
Ruuudi, 15. Apr 14:50 Uhr
4
Der liebe Stern … Haushaltsausschuss gibt grünes Licht für Rheinmetall-Kampfdrohnen für Bundeswehr https://www.stern.de/news/haushaltsausschuss-gibt-gruenes-licht-fuer-rheinmetall-kampfdrohnen-fuer-bundeswehr-37311838.html
Coretto
Coretto, 15. Apr 12:00 Uhr
1

… vielleicht auch deshalb der Ausbau der Zusammenarbeit mit Indra 🇪🇸 … nur so ein Gedanke 🤔

Indra bastelt ja keine LKWs wenn ich das recht verstehe. Rheinmetall könnte sofern das mit iveco endlich klappen würde hier natürlich profitieren? Rheinmetall bedient mit Leonardo das italienische Heer. Mit indra das spanische. Darüberhinaus könnte auch der restliche Markt beachtet werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Austausch für VIDAC ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen