Anzeige
+++Europa braucht dringend Erdgas: Dieses Unternehmen steht kurz davor, ein potenzielles 1,1-TCF-Gasprojekt zu erschließen Dieses Unternehmen steht kurz davor, ein potenzielles 1,1-TCF-Gasprojekt zu erschließen+++
Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi
1.160,10
EUR
+1,18 % +13,50
12:05:24 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.560
R
Ruuudi,
2. Jun 12:24 Uhr
0
Vergleicht mal den Post ⬆️ hier 11:42 Uhr mit dem HF 11:55 Uhr. So was mag ich ja. 😂
R
Ruuudi,
2. Jun 11:29 Uhr
0
War bereits gestern …
https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/f35d2a63-a4ff-4534-9a90-45b4c9951dbd
4.000 Aktien (!!!) oder fast 5‘0 Mio. Euro mit Durchschnittskurs 1.249,9092
Was hätte der CEO heute sparen können …
Nach langer Zeit kauft nochmal die private GmbH.
W
Wildharry,
2. Jun 11:28 Uhr
1
Unser "Sternekoch" hat mal wieder Lecker eingekauft, https://ir.rheinmetall.com/de/news/atp-holding-gmbh/f35d2a63-a4ff-4534-9a90-45b4c9951dbd
Yezebel666,
2. Jun 11:17 Uhr
0
Wo bleibt eigentlich die PM zu Rumänien? Nicht das die etwas bewirken würde, aber vollständigerhalber...
johnplayer,
2. Jun 10:45 Uhr
0
Moin.
Geht mir ganz genauso. Mit Rationalität hat das nichts mehr zu tun.
Heut werden aber zur Abwechslung mal alle Defense-Werte verprügelt. Selbst Saab, Leonardo, Bae. Von CSG gar nicht erst zu reden…🤦♂️
Y
Yezebel666,
2. Jun 10:31 Uhr
4
Wird schon alles so sein, aber egal ob HF/LV, das hat wirklich nicht mehr mit rationaler Aktienanlage zu tun.
Dax geht 1,2 % hoch, wir gestern um fast 6 runter und heute wieder 2,5 %.
Vor allem betrifft es auf 6 Monatssicht nur RHM.
RHM -20 %
Hensoldt +22 %
Bae systems +19 %
Lockheed +16 %
Leonardo +13 %
Auch die anderen wie Thales, GD, Renk sind knapp im minus/plus...
Eine derartige Diskrepanz ist allein mit Geopolitik und Markterwartungen kaum zu erklären.
Selbst Boeing ist noch mit +9 % vorne und da kommt noch die zivile Luftfahrt mit rein.
Ich mach mir den Kopf, ob ich irgendwas übersehen habe, was die "Großen" alles besser auf dem Schirm haben.
Die Auftragslage ist hervorragend, die Umsetzung ist vielleicht etwas verzögert, aber erklärbar und wird offensichtlich auch wie prognostiziert nachgeholt.
Kapitalbedarf mittels der Anleihe auch gesichert und wegen der Überzeichnung auch noch weiteres Potential möglich.
Zahlen für 2. Quartal scheinen auch innerhalb der Erwartungen zu liegen.
Das einzige was fehlt sind die Grossprojekte F-126 und Arminius, aber das sind in meinen Augen die Gründe für einen berechtigten Abschlag von rd. 25 % ausgehend von 1800.
Auf der Basis kann ich diese aktuellen Kursbewegungen überhaupt nicht nachvollziehen
R
Ruuudi,
2. Jun 9:28 Uhr
1
Keine großen Orders … um 09:05:25 aber eine Einzelorder mit 1.156 Stück, bei exakt 1.200,00 Euro. Dann nochmal mit 350 Stück nachgetreten und der Rutsch unter 1.200,00 war vollzogen. Sehr viele „Allerkleinstorders“ im einstelligen Bereich.
Ich meine, dass es eine LV Attacke kleinerer HF‘s war/ist, die auf keine Widerstände trifft.
W
Wildharry,
2. Jun 9:22 Uhr
4
Ich bin mir mittlerweile dass das mit Cherry-Perry und Hedgefonds ein abgekartetes Spiel war und das Ergebnis sehen war jetzt. Das ist kein normales Marktverhalten mehr.
Y
Yezebel666,
2. Jun 9:20 Uhr
3
Nicht normal, jeden Morgen das gleiche Bild im Chart....Da spielen Nachrichten überhaupt keine Rolle, egal ob Hormus geöffnet, geschlossen, Friedensgespräche ja/nein/vielleicht oder auch Unternehmenszahlen...
Alles egal, scheinbar nur noch KI-geprägt.
Selbst Analysten haben nur nach unten Einfluss, wir bewegen uns ja mittlerweile bei 40-50 % unterhalb des durchschnittlichen Kursziel.
Sehr ärgerlich das Ganze
Als Anleger der sich mit dem Unternehmen beschäftigt bleibt nur das Warten bis die KI mal wieder umdenkt...
R
Ruuudi,
2. Jun 9:18 Uhr
0
40 Euro binnen 15 Minuten nach xetraeröffnung …
Kira30,
2. Jun 8:53 Uhr
0
Gute Nachrichten wirken sich ja leider nicht mehr so aus…scheinbar alles auf die nächsten 30 Jahre eingepreist 🤪
W
Wildharry,
2. Jun 8:43 Uhr
0
Morgen zusammen
Ruuudi,
2. Jun 8:36 Uhr
1
Moin zusammen … übrigens die Eurosatory beginnt am 15.06. … Messen bieten immer mal wieder Gelegenheit für Meldungen rd. um das Thema Defense.
Kira30,
2. Jun 8:14 Uhr
1
Moin
Mal schauen was heute so passiert nachdem wieder Hoffnung Hormusöffnung propagiert wird.
Lasst euch nicht ärgern und „drüben“ provozieren“ bringt doch nichts.
🫖🦦
LA1985!,
2. Jun 2:49 Uhr
0
HENSOLDT-Aktie dennoch tiefer: Ausblick für 2026 erhöht - auch Rheinmetall, RENK und TKMS im Blick
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.net/amp/prognose-hensoldt-aktie-dennoch-tiefer-ausblick-fuer-2026-erhoeht-auch-rheinmetall-renk-und-tkms-im-blick-15720944
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 4 | IPO CSG | +4,08 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 7 | $SMOL | +12,58 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +0,49 % | |
| 9 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +2,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,03 % | |
| 3 | IPO CSG | +4,08 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +3,65 % | |
| 6 | $SMOL | +12,58 % | |
| 7 | Virgin Galactica | +0,49 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +2,79 % | Alle Diskussionen |