Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin der Meinung, dass mit der Zuspitzung der Irankrise in den letzten Wochen die wirklich großen Marktakteure quasi per Fingerschnipp quer durch die Bank in cash umgeschichtet haben, um die Entwicklung aus sicherer Distanz abzuwarten. Das wirkte sich aufgrund der unterschiedlichen Volatilität der jeweiligen Aktie auch unterschiedlich stark aus - in beide Richtungen. Aktuell sieht es mit Beginn dieser Woche danach aus, dass das Kapital nun sukzessive in Aktien zurückfließt. Ursache: gestiegene Wahrscheinlichkeit das sich Trump verpisst und die Europäer danach reparieren und aufräumen dürfen. Für Rheinmetall könnte das m.E. erst einmal bis zurück auf ca. 1.650 Euro führen. Dann muss man schauen, welche zusätzlichen Impulse folgen könnten. Iveco, F126, … Zurück zum 🏖️…
Ich bin der Meinung, dass mit der Zuspitzung der Irankrise in den letzten Wochen die wirklich großen Marktakteure quasi per Fingerschnipp quer durch die Bank in cash umgeschichtet haben, um die Entwicklung aus sicherer Distanz abzuwarten. Das wirkte sich aufgrund der unterschiedlichen Volatilität der jeweiligen Aktie auch unterschiedlich stark aus - in beide Richtungen. Aktuell sieht es mit Beginn dieser Woche danach aus, dass das Kapital nun sukzessive in Aktien zurückfließt. Ursache: gestiegene Wahrscheinlichkeit das sich Trump verpisst und die Europäer danach reparieren und aufräumen dürfen. Für Rheinmetall könnte das m.E. erst einmal bis zurück auf ca. 1.650 Euro führen. Dann muss man schauen, welche zusätzlichen Impulse folgen könnten. Iveco, F126, … Zurück zum 🏖️…
Ich bin der Meinung, dass mit der Zuspitzung der Irankrise in den letzten Wochen die wirklich großen Marktakteure quasi per Fingerschnipp quer durch die Bank in cash umgeschichtet haben, um die Entwicklung aus sicherer Distanz abzuwarten. Das wirkte sich aufgrund der unterschiedlichen Volatilität der jeweiligen Aktie auch unterschiedlich stark aus - in beide Richtungen. Aktuell sieht es mit Beginn dieser Woche danach aus, dass das Kapital nun sukzessive in Aktien zurückfließt. Ursache: gestiegene Wahrscheinlichkeit das sich Trump verpisst und die Europäer danach reparieren und aufräumen dürfen. Für Rheinmetall könnte das m.E. erst einmal bis zurück auf ca. 1.650 Euro führen. Dann muss man schauen, welche zusätzlichen Impulse folgen könnten. Iveco, F126, … Zurück zum 🏖️…
Czechoslovak Group erwirbt 49 Prozent an Hirtenberger Defence Systems 1.4.26 „ … Die deutsche Rheinmetall AG ist laut Bericht zu Ende September 2025 in Besitz von insgesamt 25,12 Prozent der Aktien. …“ https://www.hartpunkt.de/czechoslovak-group-erwirbt-49-prozent-an-hirtenberger-defence-systems/
Rheinmetall und Boeing kooperieren bei MQ-28 Ghost Bat für die Luftwaffe https://www.hartpunkt.de/collaborative-combat-aircraft-rheinmetall-und-boeing-kooperieren-bei-mq-28-ghost-bat-fuer-die-luftwaffe/ Auch das ist eine Drohne … von Boeing, Australia nicht von Lego, Dänemark.
Rheinmetall und Boeing kooperieren bei MQ-28 Ghost Bat für die Luftwaffe https://www.hartpunkt.de/collaborative-combat-aircraft-rheinmetall-und-boeing-kooperieren-bei-mq-28-ghost-bat-fuer-die-luftwaffe/ Auch das ist eine Drohne … von Boeing, Australia nicht von Lego, Dänemark.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |