Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
… und nun das Kontrastprogramm dazu … „Sherry-Perry“ war wohl wieder zu lange an der Hotelbar. JPMorgan senkt Ziel für Rheinmetall auf 1350 Euro - 'Neutral' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Rheinmetall nach einem Zwischenbericht von 1500 auf 1350 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für den Gewinn je Aktie des Rüstungskonzerns bis 2030 gesenkt, schrieb David H Perry in einer am Freitag vorliegenden Nachbetrachtung. Denn die Veränderungen in der Verteidigungstechnologie vollzögen sich viel schneller als erwartet und die deutsche Regierung benötige wohl länger als zunächst gedacht, um Aufträge zu erteilen. Zudem sei er nun mit Blick auf Ausführungsrisiken und Margen vorsichtiger. Wohlgemerkt: er hat eine eigentlich ganz andere Begründung an, als das abgesagte F126-Projekt.
Moin 🥨 Mal eben homöopathisch die Prognose eigentlich so belassen. 2000 Euro ist auch noch ne Ansage 😉 Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Rheinmetall von 2035 auf 2000 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Die Anleger sollten das große Bild nicht aus den Augen verlieren, schrieb Afonso Osorio am Donnerstag. BARCLAYS: Rheinmetall "buy" - boerse.de https://share.google/UsTQkPgFl2Np8rizU
Guten Abend zusammen, vielen Dank für eure Analysen bzw. Der WebEX heute Abend .. Mal 1 Frage, theoretisch könnten morgen wieder die Schwarzmaler (Anal)ysten wieder Blödsinn schreiben, was zur Unsicherheit beitragen könnte , sprich der Kurs wieder abwärts gehen kann? Ausgeschlossen ist es ja nicht oder irre ich mich da? Äußern werden sie sich definitiv, richtig?
Ah, jetzt kommt Licht ins Dunkel und deckt sich mit Yezebels Zahlen. Trotzdem komme ich dann für das 1. Halbjahr auf 5,05 Mrd. Umsatz und wenn 2/3 des Umsatzes im 2. Halbjahr gemacht werden sollen wäre der JU 15,15 Mrd. und damit höher als das Zeil 14,1-14,5 Mrd. Mir soll es recht sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | -0,44 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 4 | Battalion | -10,89 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,32 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | +5,51 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,31 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 3 | Battalion | -10,89 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | +4,75 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,36 % | Alle Diskussionen |