RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Roots
Roots, 16.03.2026 11:10 Uhr
0
Moin, ich bin doch „zufrieden“ hier im Gegensatz zur dir Paule 😉👋👋👋
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 11:11 Uhr
0

Du darfst zuerst gehen.

Er beschwerte sich aber doch eben nicht,oder?
Eurus69
Eurus69, 16.03.2026 11:20 Uhr
4
Vorschlag an alle Pute und Orbanfreunde: Zieht doch dorthin und lebt vor Ort eure Meinungsfreiheit aus. 😉 Viel Spaß dabei…
Roots
Roots, 16.03.2026 11:26 Uhr
0
Moin, eine Frage die bis jetzt in den Medien (so weit ich es mitbekommen habe..) noch nicht erwähnt wurde … Trump fordert die NATO Verbündeten auf sich sich an der Sicherung der Straße von Hormus zu beteiligen !!! Ansonsten droht er mit …🤔🤷‍♂️ ABER der Artikel 5 greift doch in diesem Fall nicht !!! Kann mich jemand aufklären welche Paragrafen in diesem Fall jetzt herangezogen werden 🤷‍♂️🤔
T
Tetze, 16.03.2026 11:27 Uhr
2

Dem Orban hatte er ja auch schon massiv gedroht Das geht gar nicht !

stimmt Orban geht gar nicht...blockiert alles, aber Eu-Gelder kassieren
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 11:09 Uhr
0

Moin, dann wandere doch aus !!! Und sag by, by zu Stütze !!! 👋👋👋

Du darfst zuerst gehen.
Roots
Roots, 16.03.2026 11:05 Uhr
2

Ist halt Deutschland. 🤮

Moin, dann wandere doch aus !!! Und sag by, by zu Stütze !!! 👋👋👋
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Die Rüstungskonzerne müssen entweder beim Verkauf einfach auch erhöhen damit sie die Energie kosten nicht interessieren oder ausziehen 🤣

ausziehen = nackig machen?
m
marcopolo71, 16.03.2026 11:02 Uhr
0

Es wird die Regierung bleiben oder die nächste es nicht besser machen

Ist halt Deutschland. 🤮
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 11:00 Uhr
0
Die Rüstungskonzerne müssen entweder beim Verkauf einfach auch erhöhen damit sie die Energie kosten nicht interessieren oder ausziehen 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 10:59 Uhr
0
Es wird die Regierung bleiben oder die nächste es nicht besser machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 16.03.2026 10:59 Uhr
0
Denkste
C
Cetus, 16.03.2026 10:55 Uhr
0

Warum lässt er denn die unabhängige EU-Expertenkommission nicht die Pipeline inspizieren? Genau! Weil hier was nicht ganz koscher ist. Es soll einfach kein Öl mehr fließen.

Wenn unser Volk darüber entscheiden kön te , wären die Gas und Öl Leitungen aus Russland längst schon wieder in Betrieb. Nur unsere Regierung blockt das noch ab. 2029 ist Schluss damit.
Roots
Roots, 16.03.2026 10:54 Uhr
2
Moin, am 12/4 ist er weg vom Fenster 👋👋👋
m
marcopolo71, 16.03.2026 10:51 Uhr
0

Dem Orban hatte er ja auch schon massiv gedroht Das geht gar nicht !

Warum lässt er denn die unabhängige EU-Expertenkommission nicht die Pipeline inspizieren? Genau! Weil hier was nicht ganz koscher ist. Es soll einfach kein Öl mehr fließen.
Roots
Roots, 16.03.2026 10:45 Uhr
0
Moin, zur Info … https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-steht-vor-Entscheidung-beide-Optionen-schlecht-id30474521.html https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Trump-steht-vor-Entscheidung-beide-Optionen-schlecht-id30474521.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen