RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Cetus,
16.03.2026 16:07 Uhr
1
Das reicht nicht mal für Schnaps und Zigaretten bei einer Tagessitzung hier
marcopolo71,
16.03.2026 16:08 Uhr
0
Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.
Cetus,
16.03.2026 16:10 Uhr
0
Ok Linker, man hat ja schließlich noch Alternativen.
thsx,
16.03.2026 16:23 Uhr
1
Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs
Cetus,
16.03.2026 16:00 Uhr
1
Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend.
Danach dann wieder Abverkauf.
Also dolle.ist dit nich!
marcopolo71,
16.03.2026 15:44 Uhr
1
War das Allzeithoch nicht erst im letzten Jahr? Da hätte man doch Kasse machen können. Jaja, die Gier.
Bitzeus84,
16.03.2026 15:42 Uhr
0
Einfach mal kurz wieder um 30€ abverkauft worden diese Bude.. nichts nachhaltiges mehr dabei nur noch zock
Coretto,
16.03.2026 15:29 Uhr
0
Ja ja. Die Sache mit dem Einpreisen.
Eigentlich würde man eine Glaskugel zum Einpreisen benötigen. Oder ein Informant in den jeweiligen Regierungen und der Geschäftsführung von RHM.
Preisen wir den Herrn. Das funktioniert immer 😇
MarthaKrypton,
16.03.2026 15:24 Uhr
0
Das liegt daran, dass seit mindestens 1985 alles eingepreist ist. Bald stehen wir bei minus 270. 😆
Coretto,
16.03.2026 15:19 Uhr
0
Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin.
Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.
freesteiler3,
16.03.2026 15:08 Uhr
0
Zu der Zeit war die Aktie noch ein Highflyer und jeder wollte am Run teilhaben. Heute ist sie ein Zockerobjekt von vielen Freizeittradern geworden, und es gibt z.B. einige "Experten" die meinen, mit einem zus. Short ihre eigene Longposition "absichern" zu können. Unwissend, dass das den Kurs nur noch mehr unter Druck setzt.
Zockertrades ist die eine Seite, aber fundamental ist der Kurs nicht überbewertet, da die Prognosen für ein deutliches Wachstum sprechen (KGV 2027 ca. 25)
Der Sektor Rüstung , bei uns ja auch noch Defense!, ist zukunftssicher, wie es aussieht.
Was von der Politik noch kommt, wird man sehen. Der Rechtsruck geht europaweit weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |