RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
C
Cetus, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Das reicht nicht mal für Schnaps und Zigaretten bei einer Tagessitzung hier
m
marcopolo71, 16.03.2026 16:08 Uhr
0

Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.
C
Cetus, 16.03.2026 16:10 Uhr
0

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.

Ok Linker, man hat ja schließlich noch Alternativen.
t
thsx, 16.03.2026 16:23 Uhr
1
Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 16:23 Uhr
0

Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs

Ja das war’s - heute ist tech Aktien Tag
C
Cetus, 16.03.2026 16:00 Uhr
1
Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:54 Uhr
0
Hensoldt heute über 5%. Also, geht doch.
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:44 Uhr
1

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.

War das Allzeithoch nicht erst im letzten Jahr? Da hätte man doch Kasse machen können. Jaja, die Gier.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
Einfach mal kurz wieder um 30€ abverkauft worden diese Bude.. nichts nachhaltiges mehr dabei nur noch zock
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Lustig. Einwöchige Sockenpuppen reden von der ersten Minute mit als wären sie schon immer da gewesen. Steigen direkt ein ohne Probleme 😅

🤷
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:29 Uhr
0
Ja ja. Die Sache mit dem Einpreisen. Eigentlich würde man eine Glaskugel zum Einpreisen benötigen. Oder ein Informant in den jeweiligen Regierungen und der Geschäftsführung von RHM. Preisen wir den Herrn. Das funktioniert immer 😇
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 15:24 Uhr
0

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.

Das liegt daran, dass seit mindestens 1985 alles eingepreist ist. Bald stehen wir bei minus 270. 😆
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:19 Uhr
0

Na aber. 🤣 Entgegen aller Zocker und Untergangspropheten ist die Aktie heute gestiegen. Dennoch behaupten Leute, dass sie fällt und fällt und alle umschichten. Realität vs. Wunschdenken.

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:18 Uhr
1
Auf und nieder immer wieder
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:15 Uhr
0

Jetzt stehen wir wieder wie vor den Zahlen. Mal sehen, wie lange.

Lustig. Einwöchige Sockenpuppen reden von der ersten Minute mit als wären sie schon immer da gewesen. Steigen direkt ein ohne Probleme 😅
f
freesteiler3, 16.03.2026 15:08 Uhr
0

Zu der Zeit war die Aktie noch ein Highflyer und jeder wollte am Run teilhaben. Heute ist sie ein Zockerobjekt von vielen Freizeittradern geworden, und es gibt z.B. einige "Experten" die meinen, mit einem zus. Short ihre eigene Longposition "absichern" zu können. Unwissend, dass das den Kurs nur noch mehr unter Druck setzt.

Zockertrades ist die eine Seite, aber fundamental ist der Kurs nicht überbewertet, da die Prognosen für ein deutliches Wachstum sprechen (KGV 2027 ca. 25) Der Sektor Rüstung , bei uns ja auch noch Defense!, ist zukunftssicher, wie es aussieht. Was von der Politik noch kommt, wird man sehen. Der Rechtsruck geht europaweit weiter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen