RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
946,25
EUR
+0,12 % +1,15
20:04:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.628
marcopolo71,
18.03.2026 11:00 Uhr
3
Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
JR1982,
18.03.2026 11:08 Uhr
1
Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.
freesteiler3,
18.03.2026 10:24 Uhr
1
Rüstungsindustrie als Rettung für die kriselnde Autobranche !
Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
Fritzbitcoin,
18.03.2026 10:07 Uhr
0
Ja das ist natürlich sehr bedauerlich und wir machen am besten gleich ein Tagesthema daraus. So können wir nicht von Rheinmetall abschweifen 😆
Von_Treff,
18.03.2026 9:49 Uhr
0
War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼
Ruuudi,
18.03.2026 9:43 Uhr
1
… ein Leerzeichen hinter https: zu viel …
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
Cetus,
18.03.2026 9:42 Uhr
0
Das kannst du deiner Großmutter erzählen.
Von_Treff,
18.03.2026 9:40 Uhr
1
https: //www.wallstreet-online.de/nachricht/20623289-milliardensummen-usa-aus-deutschland-lenkt-ruestungsauftraege-konzerne
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |