RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
944,45
EUR
-0,07 % -0,65
21:32:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.640
JR1982,
18.03.2026 11:08 Uhr
1
Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.
marcopolo71,
18.03.2026 11:00 Uhr
3
Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
freesteiler3,
18.03.2026 10:24 Uhr
1
Rüstungsindustrie als Rettung für die kriselnde Autobranche !
Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
Fritzbitcoin,
18.03.2026 10:07 Uhr
0
Ja das ist natürlich sehr bedauerlich und wir machen am besten gleich ein Tagesthema daraus. So können wir nicht von Rheinmetall abschweifen 😆
Von_Treff,
18.03.2026 9:49 Uhr
0
War extra. Habe den Link schon in einem Forum gepostet und dann geht der komischerweise nicht zwei Mal durch ☝🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |