RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,60 EUR
+0,17 % +1,65
19:14:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.618
SunnysKakao
SunnysKakao, 19.03.2026 12:49 Uhr
0

so, nachgekauft.

Jetzt? 🤔
B
BBarni, 19.03.2026 12:50 Uhr
0

so, nachgekauft.

Selbst Schuld
F
Fritzbitcoin, 19.03.2026 12:51 Uhr
0

Ich zum Beispiel hab Heizkosten von 450 Euro für das ganze Jahr in diesen 450 Euro sind außerdem noch Warmwasser + Strom für s ganze Jahr enthalten .. für ein Einfamilienhaus.. Wärmepumpe macht's möglich .. wollte eigentlich ne Gasheizung einbauen lassen .. gut dass ich das nicht gemacht hab .

Na dann bist du ja schon satt. Was willst du denn bei diesen armen Fuffi Tradern hier ? 😉
Coretto
Coretto, 19.03.2026 12:56 Uhr
0

Ok ich gebe auf kaufe nicht mehr nach ,warte auf 1417 €

Lustig. Ich hatte seinerzeit reale Kaufoutings vom Stapel gelassen. Bei ca. 500 wollte ich spätestens bei 600 kaufen. Wenn man vom Wert überzeugt ist sollte dies die logische Handlung darstellen. Auf niedrigere Kurse könnte man vergeblich warten Wenn man schon überzeugt ist 😅
B
BBarni, 19.03.2026 12:49 Uhr
0
Ok ich gebe auf kaufe nicht mehr nach ,warte auf 1417 €
DerAktionist
DerAktionist, 19.03.2026 12:42 Uhr
2

Am Schluss sind wieder die grünen schuld am teuren Sprit 😂

Sie sind doch laut Medien und einiger Parteien immer an allem Schuld 🤣 Hätte die Union nicht damals alles an EE abgewürgt dann hätten wir nicht mal starke Auswirkungen beim Ukraine Krieg gehabt. Nichts gelernt bzw. Lobbyismus aka Korruption ist halt einfach stark etabliert.
7
765er, 19.03.2026 12:38 Uhr
0

Unsere israelischen Freunde bomben uns gerade in die Erneuerbaren. Gasfelder brennen

Die Israelis waren noch nie unsere Freunde, im Gegenteil!!!!
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:37 Uhr
0
Jeder muss nach sich seiner schauen .. gibt genug Möglichkeiten, günstiger durchs Leben zu kommen... Außer wenn man in den Urlaub fliegen will... Das wird auch deutlich teurer ...😂
Feuermelder
Feuermelder, 19.03.2026 12:36 Uhr
0
so, nachgekauft.
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:36 Uhr
1

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel wieso einige Menschen glauben es gebe eine Art Grundrecht auf günstige Benzin- und Dieselpreise...

Am Schluss sind wieder die grünen schuld am teuren Sprit 😂
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:35 Uhr
0

So habe ich das noch nicht betrachtet aber ja das ist die gute Seite

Da werden einige jetzt ein E Auto kaufen ... Das war's ab jetzt mit günstigen Sprit ..
B
Berlin2024, 19.03.2026 12:35 Uhr
1

Als hätten die es damals schon gewusst , wie es um die fossilen Brennstoffe heute steht ...

Mir ist auch ehrlich gesagt ein Rätsel wieso einige Menschen glauben es gebe eine Art Grundrecht auf günstige Benzin- und Dieselpreise...
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:34 Uhr
0
Kann nur jedem raten , den Stromanbieter zu wechseln .. das wird bald deutlich steigen . Da wir noch einen größeren Teil unseres bedarfs aus Gaskraftwerken erzeugen ...und die werden Grad weg gebombt..
DerAktionist
DerAktionist, 19.03.2026 12:33 Uhr
0
So habe ich das noch nicht betrachtet aber ja das ist die gute Seite
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 12:32 Uhr
0
Also auf die Zukunft gesehen ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,52 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
Alle Diskussionen