RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

941,75 EUR
-0,61 % -5,75
12:49:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.420
C
Cetus, 19.03.2026 15:02 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Die kam bis jetzt ständig,, Deshalb wird sie auch so gerne gezockt.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:04 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠
C
Cetus, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠

Also wenn du immer nur nachkaufst und nicht zwischendurch mal Gewinne realisierst, kannst du auch mal richtig Pech haben und voll die Klatsche abbekommen.
m
mistikk, 19.03.2026 15:09 Uhr
1

Die kam bis jetzt ständig,, Deshalb wird sie auch so gerne gezockt.

Ok danke
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

So what? Für ein Schneckenhaus vielleicht. Wir hatten auch eine Wärmepumpe (Sole/FBH) und kamen im Schnitt auf 4.000 kWh/a für Heizung und Warmwasser. Also sind deine Zahlen völliger Quatsch. Es sei denn, dicke Jacke, Mütze, Schal und Kerze.

Das kommt ganz stark auf den dämmwert an und ob man noch PV auf dem Dach hat . Du Profi 😂
m
mistikk, 19.03.2026 14:59 Uhr
1
Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
Dieses Jahr wird eine Nullrunde.
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:35 Uhr
0
... und mehr.
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:34 Uhr
0
Das braucht wieder mindestens 2 Wochen Erholung.
m
marcopolo71, 19.03.2026 14:33 Uhr
0

Wow - alles rot heute

tiefrot !!!!!
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/ezb-zinsentscheid-zinsen-im-euro-raum-bleiben-vorerst-konstant/100209117.html
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
14.15 Uhr 🥁 https://www.lbbw.de/artikel/maerkte-verstehen/ezb-zinsentscheid-heute-uhrzeit-ablaufplan-19-3-2026_amj7792n1v_d.html
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
Wow - alles rot heute
Renk76md
Renk76md, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
BLACK FRIDAY HEUTE?
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 14:08 Uhr
0

850€ incoming

Hast mal Nachrichten gesehen?
GordonGecko1
GordonGecko1, 19.03.2026 13:58 Uhr
0

850€ incoming

Träumen darf man ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,82 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen