RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,15 EUR
-0,35 % -3,35
12:48:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.420
t
trademaster5000, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
Gegenbewegung auf welcher Grundlage? Schlechter Zahlen?
C
Cetus, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Gegenbewegung auf welcher Grundlage? Schlechter Zahlen?

Die Zahlen sind dabei sekundär, wenn die Zockerei losgeht springen viele mit rein
C
Cetus, 19.03.2026 16:06 Uhr
0

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung

Die Leute, die diese Aktie wieder nach oben bringen können, wollen aber einen schönen günstigen Einstieg.
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:10 Uhr
0
MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.
t
trademaster5000, 19.03.2026 16:13 Uhr
0
Gleich der nächste Schub nach unten
m
mistikk, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

... nach unten k(n)acken ...
C
Cetus, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:49 Uhr
1

Ich auch 😉

Glückwunsch.
C
Cetus, 19.03.2026 15:48 Uhr
0
Ich auch 😉
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:47 Uhr
0

Dann sind wir schon zu zweit 👍

... mittlerweile allerdings glücklicher Privatier.
C
Cetus, 19.03.2026 15:45 Uhr
0

Im Übrigen bin ich vom Fach. Und das schon eine sehr lange Zeit.

Dann sind wir schon zu zweit 👍
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:41 Uhr
0

Das hoffe ich seit ein paar Wochen

Eher Monate, denke ich.
Renk76md
Renk76md, 19.03.2026 15:40 Uhr
0
What the F….. was geht hier ab?
Eurus69
Eurus69, 19.03.2026 15:39 Uhr
0
Hexensabbat halt - Heute kurz vor Handelsschluss Long mit 10er Faktor gehen und Montag nach Anstieg gleich mit Stopp Loss absichern ☺️
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:39 Uhr
1

Aha, eine Photovoltaikanlage! Dann sieht das in der Tat ganz anders aus. Hätte man fairnesshalber direkt anfangs erwähnen sollen und nicht: ... ICH BRAUCHE KEIN ...! Nun darf man aber auch nicht die recht hohen Anschaffungskosten außer Acht lassen. Also schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer strunzen.

Im Übrigen bin ich vom Fach. Und das schon eine sehr lange Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
8 TUI Hauptforum -3,28 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen