RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,45 EUR
-0,22 % -2,05
12:47:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.419
B
BBarni, 19.03.2026 15:29 Uhr
0

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠

Bei Silber habe ich schon 1200 Miese
B
BBarni, 19.03.2026 15:30 Uhr
0
Keine Bodenbildung in Sichtweite
m
mistikk, 19.03.2026 15:38 Uhr
0
So ein bulshit. Kleine Gegenbewegung und dann wieder Abverkauf, das nervt
m
marcopolo71, 19.03.2026 15:38 Uhr
1

Das kommt ganz stark auf den dämmwert an und ob man noch PV auf dem Dach hat . Du Profi 😂

Aha, eine Photovoltaikanlage! Dann sieht das in der Tat ganz anders aus. Hätte man fairnesshalber direkt anfangs erwähnen sollen und nicht: ... ICH BRAUCHE KEIN ...! Nun darf man aber auch nicht die recht hohen Anschaffungskosten außer Acht lassen. Also schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer strunzen.
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Das hoffe ich seit ein paar Wochen
D
Devil2021, 19.03.2026 15:23 Uhr
0
Man, was ist denn eigentlich hier los?
C
Cetus, 19.03.2026 15:16 Uhr
0

Meine zahlen stimmen

Nie und nimmer, selbst mit PV nicht 😉
C
Cetus, 19.03.2026 15:11 Uhr
0

Meine zahlen stimmen

Lass gut sein, bringt nix. Du bist erkannt 😆
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:11 Uhr
0
Wenn man natürlich einen uralt Bau hat und kein PV, dann hast solche Werte wie du
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:10 Uhr
0
Meine zahlen stimmen
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 15:10 Uhr
0

So what? Für ein Schneckenhaus vielleicht. Wir hatten auch eine Wärmepumpe (Sole/FBH) und kamen im Schnitt auf 4.000 kWh/a für Heizung und Warmwasser. Also sind deine Zahlen völliger Quatsch. Es sei denn, dicke Jacke, Mütze, Schal und Kerze.

Das kommt ganz stark auf den dämmwert an und ob man noch PV auf dem Dach hat . Du Profi 😂
m
mistikk, 19.03.2026 15:09 Uhr
1

Die kam bis jetzt ständig,, Deshalb wird sie auch so gerne gezockt.

Ok danke
C
Cetus, 19.03.2026 15:08 Uhr
0

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠

Also wenn du immer nur nachkaufst und nicht zwischendurch mal Gewinne realisierst, kannst du auch mal richtig Pech haben und voll die Klatsche abbekommen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 19.03.2026 15:04 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Verluste erst nach Verkauf , ich halte und kaufe andere nach , was sagt ihr zu silber geht's noch unter 50€🤠
C
Cetus, 19.03.2026 15:02 Uhr
0

Ich habe den Fehler gemacht wieder bei Rheinmetall eingestiegen und habe deutliche Verluste und hoffe das heute oder morgen eine Gegenbewegung kommt

Die kam bis jetzt ständig,, Deshalb wird sie auch so gerne gezockt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
9 TUI Hauptforum -3,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,28 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,34 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen