RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.332
D
Dermani, 20.03.2026 8:30 Uhr
0

Aber immer schön vorsichtig sein dabei, viel Glück !

Ja danke, mach ich.
C
Cetus, 20.03.2026 8:34 Uhr
0
Na dann, erstmal abwarten was sich so ab 9 h für ein.Trend abzeichnet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
m
mistikk, 20.03.2026 8:37 Uhr
0

Na dann, erstmal abwarten was sich so ab 9 h für ein.Trend abzeichnet. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Seid ihr Long oder Short?
J
Jack1910, 20.03.2026 8:38 Uhr
1
Ja Vorsicht! Der Gedanke ist ja schön, jeden Tag mal eben Gewinn zu machen; aber wo ist der Anfang und das Ende der Fahnenstange? Wo der richtige Einstieg oder Ausstieg? Das kann ganz schön in die Hose gehen! Daher, allen viel Glück hier 🍀 wird schon wieder steigen. Und mit Geduld auch lohnenswert sein 👍
C
Cetus, 20.03.2026 8:38 Uhr
0
Ich schaue erstmal
F
Fritzbitcoin, 20.03.2026 8:30 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde, habe gerade sehr interessiert mitgelesen. Ich probiere das mit dem Zocken auch mal aus.😉

Aber immer schön vorsichtig sein dabei, viel Glück !
D
Dermani, 20.03.2026 8:28 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, habe gerade sehr interessiert mitgelesen. Ich probiere das mit dem Zocken auch mal aus.😉
m
mistikk, 20.03.2026 8:27 Uhr
0

Meine Meinung ist, heutzutage baut man sein Vermögen am besten mit Zocken auf. Longanleger warten sich entweder einen Wolf oder verlieren anständig.

Ja aber es kommt drauf an welche Aktien es handelt
F
Fritzbitcoin, 20.03.2026 8:25 Uhr
0
Meine Meinung ist, heutzutage baut man sein Vermögen am besten mit Zocken auf. Longanleger warten sich entweder einen Wolf oder verlieren anständig.
m
mistikk, 20.03.2026 8:25 Uhr
0
Vorbörslich sieht ja nicht schlecht ais, aber ab 09 Uhr wird erstmal leider sinken und danach wieder drehen, denke ich
F
Fritzbitcoin, 20.03.2026 8:22 Uhr
0

Ja genau, deswegen hatten wir 100€ Vokativität

Für Zocker ist das ein Fest. Angenommen man hat 10 Aktien oder mehr und jeden Tag 100 Euro Gewinn pro Aktie, ist doch super.
F
Fritzbitcoin, 20.03.2026 8:19 Uhr
0

Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.

Richtig erkannt, in der Phase des Steigens ganz am Anfang lässt man die Aktie auch in Ruhe, ja man fördert es sogar seitens der Player. Der negative Effekt tritt erst nach dem ATH auf. Dann setzt der Rückschritt ein.
m
mistikk, 20.03.2026 8:18 Uhr
0
Ja genau, deswegen hatten wir 100€ Vokativität
C
Cetus, 20.03.2026 8:11 Uhr
0

Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer

Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.
m
mistikk, 20.03.2026 8:07 Uhr
0

Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.

Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer
C
Cetus, 20.03.2026 8:02 Uhr
0

Noch ein rücksetzer wäre eine Katastrophe

Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,11 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen