RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,90
EUR
-0,10 % -0,90
20:33:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 152.299
Cetus,
20.03.2026 10:37 Uhr
0
Das ist nett von dir, jedoch passt das eher zu den Leuten die noch daran arbeiten :....mein Haus mein Pool mein SUV ...zu erreichen.
Ich bin schon bestens bedient worden. Vielen lieben Dank
MarthaKrypton,
20.03.2026 10:39 Uhr
1
Mich erinnert das an das Personal früher in Fahrstühlen. Die haben auch immer den lieben langen Tag lang ständig gesagt: "Jetzt geht es rauf", "und jetzt geht es runter", "und jetzt geht es wieder rauf und wenn wir oben sind, geht es wieder runter."
Travis_KC,
20.03.2026 10:32 Uhr
1
Boah, diese scheiß Aktie nervt langsam. Jedes mal kurz hochbum 9 und dann konstant nur noch abwärts.
MarthaKrypton,
20.03.2026 10:29 Uhr
2
Ich möchte dir diesen Artikel auch wärmstens empfehlen.
https://www.investmentweek.com/warum-die-meisten-anleger-an-der-borse-scheitern-und-wie-geduld-zur-besten-anlagestrategie-wird/
Cetus,
20.03.2026 10:23 Uhr
0
Meine Linie zeigt nach oben das morgens , deute ich als es wird wohl heute ein rauf Tag 😂🤠✌️ vor 10 Uhr starten ich eh nicht mich festzulegen und habe Hoffnung 10-11 Uhr ist immer so ein Fenster wenn es steigt 🌞 alles toppi dann nochmals um 12 Uhr und wenn nach derzeitiger Sommer und Winterzeit 14:30 alles noch tutti steht super 👍
Das ist doch alles Bananenbrei !
Für den Magen vielleicht gut bekömmlich, hat aber mit Rheinmetall und ihrer jetzigen Situation an der Börse nichts gemein. Die Aktie taumelt doch nur noch ständig abwärts, im.Monatschart
mistikk,
20.03.2026 10:04 Uhr
0
Ja danke , so ist es
MarthaKrypton,
20.03.2026 10:00 Uhr
0
Gerne. Hier zum Beispiel:
https://www.investmentweek.com/warum-die-meisten-anleger-an-der-borse-scheitern-und-wie-geduld-zur-besten-anlagestrategie-wird/
Oder hier:
https://mywinnerdays.com/de/trading-journal/risk-management/why-day-traders-lose-money/
mistikk,
20.03.2026 9:52 Uhr
0
Ratschläge sind schädlich, Versuch mal das zu verstehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,22 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,03 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,75 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,15 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -2,35 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,52 % | |
| 9 | Strategy B | -9,60 % | |
| 10 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |