RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

954,75 EUR
+0,84 % +7,95
15:31:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 152.165
B
BBarni, 20.03.2026 10:55 Uhr
0
Bloss nicht ins Messer greifen
B
BBarni, 20.03.2026 10:56 Uhr
0

Bald 3-Monatstief

Ja gleich
B
BBarni, 20.03.2026 10:57 Uhr
1

Wo will das denn eigentlich hin heute? Bei der Geschwindigkeit landen wir bei 1450€

Bei 1417 warte ich schon mit Körbchen
B
BBarni, 20.03.2026 11:01 Uhr
1
Oh ein Häkchen ,verarsche läuft
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 11:02 Uhr
0

Mich erinnert das an das Personal früher in Fahrstühlen. Die haben auch immer den lieben langen Tag lang ständig gesagt: "Jetzt geht es rauf", "und jetzt geht es runter", "und jetzt geht es wieder rauf und wenn wir oben sind, geht es wieder runter."

Hm. Interessant...
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 10:55 Uhr
0
Bald 3-Monatstief
B
BBarni, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
Alles geht den Bach runter
C
Cetus, 20.03.2026 10:54 Uhr
1

Sollten da die Aufträge kommen dann startet die Rakete. https://de.euronews.com/2026/03/19/rheinmetall-chef-raketenbestande-drohnen

Wie viele Aufträge soll es denn noch geben bevor die Aktie startet Es gibt doch schon.jede Menge davon.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 10:54 Uhr
0

Sollten da die Aufträge kommen dann startet die Rakete. https://de.euronews.com/2026/03/19/rheinmetall-chef-raketenbestande-drohnen

Aber nicht die Kursrakete
S
Sandmaennchen, 20.03.2026 10:52 Uhr
1
Wo will das denn eigentlich hin heute? Bei der Geschwindigkeit landen wir bei 1450€
Renk76md
Renk76md, 20.03.2026 10:50 Uhr
1
Sollten da die Aufträge kommen dann startet die Rakete. https://de.euronews.com/2026/03/19/rheinmetall-chef-raketenbestande-drohnen
m
mistikk, 20.03.2026 10:45 Uhr
0
Zwei Kerze hoch und 5 Kerze runter
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 10:42 Uhr
0

Das ist nett von dir, jedoch passt das eher zu den Leuten die noch daran arbeiten :....mein Haus mein Pool mein SUV ...zu erreichen. Ich bin schon bestens bedient worden. Vielen lieben Dank

Ja, das sagen stets alle Zocker über sich. Stets auf der Gewinnerseite und alle Privatier. Die Realität sagt leider was Anderes.
m
mistikk, 20.03.2026 10:41 Uhr
0
Heute werden wir 1500 sehen so wie es aussieht
m
mistikk, 20.03.2026 10:40 Uhr
1

Boah, diese scheiß Aktie nervt langsam. Jedes mal kurz hochbum 9 und dann konstant nur noch abwärts.

Ja die wollen das man mit Verlusten verkauft oder noch mehr in minus zu gehen, das ist die Wahl zwischen Pest und ……..
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 10:39 Uhr
1

Solche Kommentare find ich jedes Mal auf neue lustig 😁

Mich erinnert das an das Personal früher in Fahrstühlen. Die haben auch immer den lieben langen Tag lang ständig gesagt: "Jetzt geht es rauf", "und jetzt geht es runter", "und jetzt geht es wieder rauf und wenn wir oben sind, geht es wieder runter."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
9 Metaplanet -0,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen