RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

963,50 EUR
+1,71 % +16,20
08:05:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 151.616
C
Cetus, 21.03.2026 11:38 Uhr
0

Schon vor einiger Zeit.

Ok, dann wartest du nur auf's steigen. Ich bin. oben raus und warte auf den Boden.
D
Dermani, 21.03.2026 11:40 Uhr
0

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.

Danke Kira, mach dann wohl auch
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:44 Uhr
0
Den wirst du momentan schwer finden. Im letzten Jahr konnte man hier noch eine weit überdurchschnittliche Rendite erzielen. Das scheint momentan nicht möglich zu sein. Jetzt gilt bei Rheinmetall eine längerfristige Anlagestrategie, denke ich.
C
Cetus, 21.03.2026 11:48 Uhr
0
Nur die Ruhe, wenn.die Aktie nachhaltig wieder anzieht bleibe ich auch drin. Bisher war nur noch zocken angesagt.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:27 Uhr
0

Hast du schon gekauft ?

Schon vor einiger Zeit.
C
Cetus, 21.03.2026 11:23 Uhr
0

Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.

Hast du schon gekauft ?
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:18 Uhr
0
Die gute Nachricht heute: +0,73%. Wow.
Kira30
Kira30, 21.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich bin noch ganz neu an der Börse und habe noch keine Ahnung. Mein.Erspartes muss sicher angelegt sein.

Sicher ist an der Börse nichts! Such dir dann lieber ein gutes Festgeldkonto für 12 Monte und nutze die Zeit zum Börse-lernen.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:14 Uhr
0

Kann er doch gar nicht ... Wenn einer z. b. Nervt , kommt er auf die igno und gut ist ...

Ok, dann viel Spaß mit deinem Zögling. 😉
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:13 Uhr
0

Er/sie/es?

Dem Pseudonym nach , ein ER
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 11:13 Uhr
0

Lass dich nicht verarschen!!!

Kann er doch gar nicht ... Wenn einer z. b. Nervt , kommt er auf die igno und gut ist ...
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:12 Uhr
0

Warum so abwertend ... Das ist unfair .. vielleicht ist er tatsächlich neu an der Börse und möchte einfach nur was lernen ..

Er/sie/es?
T
Timotheus12, 21.03.2026 11:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Einer hieß auch noch zuchtbulle......nur der Vollständigkeit halber.
m
marcopolo71, 21.03.2026 11:11 Uhr
1

Ich sage dir ehrlich, lerne bitte die Grundlagen der Börse und informiere dich über Märkte . Lege ein Musterdepot an und bekomme ein Gefühl für das handeln .. ein Musterdepot funktioniert genau wie ein echtes, bloß dass du nicht mit deinem Geld Erfahrungen sammelst .. das würde ich dir raten ..

Lass dich nicht verarschen!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,21 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,12 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,21 %
9 Metaplanet -0,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,37 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen