RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
m
mistikk, 23.03.2026 11:37 Uhr
1
Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:39 Uhr
1

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.

Na dann, bye bye forever!
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Blitzmerker!!!
C
Cetus, 23.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:43 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.
D
Dermani, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:35 Uhr
1

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Und schon wieder der kleine "ahnungslose" Mani, der sich ja angeblich überhaupt noch nicht auskennt. Troll. 😡
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:33 Uhr
1

Der war gut, Schenkeklopfer 😅🤣😂

Diejenigen, die Ende letzten Jahres bei 1369 gekauft haben, werden sich sicher gefreut haben, als es kurz darauf auf 1960 stieg. 😉
T
Tycoon5c6a7ffa86360, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.
m
mistikk, 23.03.2026 11:30 Uhr
0
Wir haben Boden von 1450, daher kan nur aufwärts gehen
D
Dermani, 23.03.2026 11:29 Uhr
0
Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?
m
mannomax, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
aber Rüstung wohl grad nicht angesagt...?!
m
mannomax, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
1.410,- die nächste Nachkaufgelegenheit
C
Cetus, 23.03.2026 11:22 Uhr
0

Clevere Leute, die einen Anlagehorizont haben, der weiter als bis nächste Woche reicht.

Der war gut, Schenkeklopfer 😅🤣😂
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:19 Uhr
1

Na ich weiß nicht ? Wer macht den sowas, wärend eine Aktie wie ein Stein fällt?

Clevere Leute, die einen Anlagehorizont haben, der weiter als bis nächste Woche reicht.
C
Cetus, 23.03.2026 11:16 Uhr
0

Die Situation ist prima zum Einsteigen oder Nachkaufen. ☺️

Na ich weiß nicht ? Wer macht den sowas, wärend eine Aktie wie ein Stein fällt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Palantir -2,34 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen