RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.917
Roots
Roots, 23.03.2026 13:58 Uhr
0

Nein. Dann behaupte ich das Gegenteil. 😃

Moin, und das findest du lustig 🤔
C
Cetus, 23.03.2026 14:00 Uhr
0

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.

Richtig Martchen 😉
m
marcopolo71, 23.03.2026 14:05 Uhr
0

Moin, und das findest du lustig 🤔

Etwas Witz schadet in dieser schlimmen und kranken Zeit Niemandem.
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:06 Uhr
0
Es ist schon von Vermittlern die Rede
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 14:08 Uhr
0
Das ist halt Trump. Erst Mist bauen und sich dann als Retter aufspielen
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:53 Uhr
0

Moin, und wenn nicht…behältst du dann deine super Prognosen für dich !!! 🤔 🙈

Nein. Dann behaupte ich das Gegenteil. 😃
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 13:45 Uhr
0

Na ich weiß nicht ? Wer macht den sowas, wärend eine Aktie wie ein Stein fällt?

Siehst du Cetus, das meinte ich: Wer heute morgen bei 1450 gekauft hat, darf sich jetzt schon freuen.
targa4gts
targa4gts, 23.03.2026 13:43 Uhr
1
Kurz und knackig (und richtig) zusammengefasst! Energiepreise machen Druck Rheinmetall-Aktie fällt um 7 % - Das steckt dahinter 23.03.2026 - 10:16 Uhr https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.warum-faellt-die-rheinmetall-aktie-mhsd.b010f67f-40bf-4b4c-9de6-65ce96ef7416.html
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 13:43 Uhr
0

Wenn die Amis kommen nachher dann geht's noch schneller bergab. 🤮

Siehst du Cetus und deshalb zocke ich nicht. Es kann plötzlich etwas Unerwartetes in den Medien kommen und die Situation ist schon wieder eine ganz andere.
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Ganz schlimm hier

Überall wo DownieT mit seinem überdimensionierten Vakuum zwischen den Ohren auftaucht ist es GANZ SCHLIMM
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Hatte ich im Gefühl.. und habs dann online gelesen..;)

Wow. Chapeau.
b
bm1986, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bitte?
Rossi98
Rossi98, 23.03.2026 13:36 Uhr
0

Ein Forum von Pofis hier

Deswegen ist Forumstrottel DownieT wieder mittendrin mit seinem Schlappmaul
m
marcopolo71, 23.03.2026 13:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Meine Worte.
Roots
Roots, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
Moin, Danke 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,41 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen