RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.162,10 EUR
-3,44 % -41,40
15:36:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.768
m
marcopolo71, 24. Mär 14:35 Uhr
0

Die Frage ist , steige ich wieder ein 🤯… die Aktie hat mir schon viele nerven früher gekostet.

Solltest du eine entsprechend hohe Summe investieren, würde ich sagen: Ja. Das stärkt den Kurs. Bei einem kleinen Betrag würde ich sagen: Behalte deine Nerven. 🤣
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:37 Uhr
0

Bin scho werrer mit 2 Eiro in de Miesche🤮

Wenn isch 3 Eiro Plusch hob, verkav isch unn houl mer werrer 6 Floschn Öttinger 🍺 defür😊
m
marcopolo71, 24. Mär 14:37 Uhr
0

Bin scho werrer mit 2 Eiro in de Miesche🤮

Du hattest doch vorhin verkauft und dir Oettinger geholt!?
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:38 Uhr
0

Wenn isch 3 Eiro Plusch hob, verkav isch unn houl mer werrer 6 Floschn Öttinger 🍺 defür😊

Die vertilsch isch donn im Gorde....wie geil wär desch denn😁
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:39 Uhr
0

Du hattest doch vorhin verkauft und dir Oettinger geholt!?

Youu, stimmt, hobb ewer for 10 Minutte werrer 2 Oteile kavt 😙
E
Evoschlecht, 24. Mär 14:35 Uhr
0
Bin scho werrer mit 2 Eiro in de Miesche🤮
m
marcopolo71, 24. Mär 14:29 Uhr
1
Wie bereits vor einigen Tagen geschrieben: Das A*** macht sich und seinen Jüngern die Taschen voll.
m
marcopolo71, 24. Mär 14:26 Uhr
0
... Das löste die Gerüchte aus, Trump betreibe Marktmanipulation, denn nachdem Trump die Pause seines Ultimatums gegen das Mullah-Regime bekannt gegeben hatte, reagierten die Märkte umgehend. Die Ölpreise fielen deutlich, die Renditen von US-Staatsanleihen gaben nach, und die Aktienkurse legten zu, da Händler die extremen Eskalationsszenarien – Angriffe auf Kraftwerke, Raffinerien oder Exportterminals – auspreisten. ...
1
123Tollpatsch, 24. Mär 14:26 Uhr
0
Die Frage ist , steige ich wieder ein 🤯… die Aktie hat mir schon viele nerven früher gekostet.
m
marcopolo71, 24. Mär 14:23 Uhr
0
Trump macht Hegseth für Iran-Krieg verantwortlich: „Du hast es gesagt“
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 14:09 Uhr
0
Der Boden ist da wo du kaufen könntest
Bitzeus84
Bitzeus84, 24. Mär 14:09 Uhr
0

Bin nun auch zwei Jahre dabei. Konnte live miterleben wie die Optimisten genauso wie heute unterlegt mit sachlichen Analysen gewonnen haben. Vor zwei Jahren hatten wir aber noch keinen Trump mit Friedensgesprächen, Zollterror und nun seinem Krieg. Also ich bleibe weiterhin entspannt. Das Unternehmen hat geliefert und ist gefühlt erst am Anfang.

Hast hoffentlich mal verkauft
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 14:08 Uhr
0
Kellekinde
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 14:08 Uhr
0
Kellerkind wie Redcare! Sehr stark überbewertet
M
Master123, 24. Mär 14:08 Uhr
0
geht schneller unter die 1400€ als man gucken kann
O
Orb101, 24. Mär 14:03 Uhr
0
Euch viel glück noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,23 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +52,87 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,59 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen