RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.202,80 EUR
-0,02 % -0,20
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.723
m
mistikk, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super

Ja zum Glück steigt wieder
m
mistikk, 8. Apr 9:21 Uhr
0

Warum leider ? Änder halt was dran ..

Broker wechseln ist sehr schwer
K
Killerloop77, 8. Apr 9:27 Uhr
0
Mistikk und ich investieren in so kleinen Summen dass Broker wie ing und Comdirect die kleinen Gewinne (wir scheinen uns über 50€ Gewinn eben noch zu freuen!) auffressen würden.
K
Killerloop77, 8. Apr 9:28 Uhr
0
Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢
S
Smootje78, 8. Apr 9:30 Uhr
0

Ich finde die Arroganz von Leuten hier die mal eben nebenbei weitere 10 St Rhm ins Depot holen und vierstellige Depots haben echt zum 🤢

Diese Aussage ist mal absolut dumm. Schön verallgemeinern ist eben sehr einfach was?
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:20 Uhr
0

Ja leider

Warum leider ? Änder halt was dran ..
S
Smootje78, 8. Apr 9:18 Uhr
0
Das ist doch scheiße. Ich wollte 2 zu 1588 verkaufen. Ging natürlich nicht. Super
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Apr 9:17 Uhr
0
Jetzt nehmen sie ihre Mikrogewinne mit
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0

Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂

Ja leider
m
mistikk, 8. Apr 9:14 Uhr
0
Dax sinkt erstmal und Rheinmetall auch
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Find's immer lustig, wenn man 2 Euro am Broker sparen will aber dann bei handeln hunderte oder mehr verliert 😂
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:13 Uhr
0
Flatex niemals Probleme gehabt ..
m
mistikk, 8. Apr 9:08 Uhr
0

Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen

Mein scable auch nicht, das nervt
K
Killerloop77, 8. Apr 9:08 Uhr
0
Smartbroker immer noch nicht erreichbar. Saftladen
Ma.k
Ma.k, 8. Apr 9:05 Uhr
1

Nur wird in Deutschland der Sprit deshalb nicht billiger 🤗

Wenn er aber um 15% steigt , wird's komischerweise innerhalb kürzester Zeit deutlich teurer...
K
KäseLaugenStange777, 8. Apr 8:55 Uhr
0
Außenminister kündigt Öffnung Straße von hormus an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,87 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen