RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.184,80 EUR
+0,56 % +6,60
08:14:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 149.824
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 18:22 Uhr
0
Neue Impulse braucht die Branche .. ist ja nicht nur Rheinmetall, wo in der Kurve hängt...
Roots
Roots, 27. Apr 18:32 Uhr
0

Neue Impulse braucht die Branche .. ist ja nicht nur Rheinmetall, wo in der Kurve hängt...

Moin, neue Impulse …🤔 Also wenn RHM nicht innovativ ist, dann weiß ich auch nicht mehr !!! Was meinst Du also mit Impulse … weitere Eskalationen 🤔 (hoffe nicht !!!) 😉
K
Killerloop77, 27. Apr 18:39 Uhr
1
Mein Unwort des Jahres : "eingepreist"
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 18:43 Uhr
1

Mein Unwort des Jahres : "eingepreist"

Eingepreist war seit Januar 2025 schon alles bei 800 Euro, bei 1000 Euro, bei 1300 Euro, bei 1500 Euro, bei 1850 Euro, bei 2008 Euro. Welcher Kurs preist denn nun angeblich alles ein?
m
marcopolo71, 27. Apr 18:55 Uhr
1

Ja, und warum mangelt es an Investoren? Weil schon eine Weile klar ist , dass es Aufträge hangeln wird.. kurz gesagt: alles eingepreist ...

Wo genau hangeln denn die Aufträge? 🤣🤣🤣
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 18:21 Uhr
0

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.

Ja, und warum mangelt es an Investoren? Weil schon eine Weile klar ist , dass es Aufträge hangeln wird.. kurz gesagt: alles eingepreist ...
NoOnexxx
NoOnexxx, 27. Apr 18:05 Uhr
1

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.

Dann Kauf ein paar 😄
m
marcopolo71, 27. Apr 16:52 Uhr
0

Nützt alles nichts ... An Aufträgen und Großaufträgen mangelt es nicht ..

Nein, es mangelt an Investoren, die kaufen.
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:50 Uhr
1
Deswegen wundert mich dieser aktuelle Kurs
Ma.k
Ma.k, 27. Apr 16:49 Uhr
0

https://www.focus.de/politik/deutschland/milliardenauftrag-bundeswehr-bestellt-infanterie-ausruestung-bei-rheinmetall_b11527ab-6631-47d7-8128-075df79d7776.html

Nützt alles nichts ... An Aufträgen und Großaufträgen mangelt es nicht ..
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:45 Uhr
1
Es könnte auch mal wieder Hoch gehen 🤷‍♂️
Mihael
Mihael, 27. Apr 16:44 Uhr
1
https://www.focus.de/politik/deutschland/milliardenauftrag-bundeswehr-bestellt-infanterie-ausruestung-bei-rheinmetall_b11527ab-6631-47d7-8128-075df79d7776.html
G
Glottertäler, 27. Apr 15:15 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101227758/rheinmetall-chef-pappberger-zu-wachstum-und-ruestungs-boom.html
B
BBarni, 27. Apr 15:14 Uhr
0
Ja die bei 1305 eingestiegen sind haben schon längst wieder verkauft deshalb nehme ich den 2ten Schub mit 😉,wenn er nochmal runter kommt.
T
Travis_KC, 27. Apr 15:11 Uhr
1
Ich würde davon ausgehen, dass wir spätestens um kurz nach 15.30 wieder rot sind.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 27. Apr 15:09 Uhr
0

Moin, zur Info… zur Diplomatie gehört auch …einfach mal den Mund halten… auch wenn man vielleicht recht hat !!! +++ 13:00 Merz: Iran "demütigt" die USA - "Amerikaner haben keine Strategie" +++ Quelle ntv

Wer einen trump.el hat braucht keine Strategie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,66 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 Dax Prognose -0,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,94 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
9 Ast Space Mobile -5,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen