RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.191,60 EUR
+0,86 % +10,20
12:31:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 149.850
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 8:14 Uhr
0

Hallo(777)? Wer soviel Käse(brötchen777) und nicht nur am (Guten)Abend(s777) erzählt, muss öfter seinen seinen Tomy(sbar) ändern, um nicht aufzufallen.😂 Demnächst vielleicht Flitzpiepe777?

Guten Morgen, nachdem der 6 Uhr Frieden völlig überraschend nicht zustande kam, heißt er jetzt Salamibrötchen 777. 😉
Coretto
Coretto, 28. Apr 8:25 Uhr
1

Aber dann ist das Kapital doch "weg" und kann nicht mehr in Rhm zurück investiert werden. Sind "die Anleger" die sicherheitshalber ihr Kapital rausziehen dann andere als "die Anleger" die dann später wieder rein gehen in die Aktie?

Sorry. Das mit dem ernstgemeint hatte ich wohl net so ernst genommen. Das einfachste ist wohl Kapital raus zu holen um dieses schnell einsetzen zu können? Einfach flüssig sein um direkt wieder einsteigen zu können. Den Handwerker kann man sich sofern man Einkommen hat steuerlich wieder gut schreiben lassen. So grob? Evtl. Haben die Profis hier noch ernste Antworten 😊
Lukwa
Lukwa, 28. Apr 8:49 Uhr
0
Scheeeee!
S
Sunlady, 28. Apr 9:05 Uhr
0
Schon wieder Milliardenauftrag für Rheinmetall Warum wirkt sich das nicht auf den Kurs aus?
L
LongDongSilver1, 28. Apr 9:06 Uhr
0
Mobbing
K
Killerloop77, 28. Apr 8:00 Uhr
0

Also wir stecken alles in Handwerker. Aktuell Elektriker 😳

Aber dann ist das Kapital doch "weg" und kann nicht mehr in Rhm zurück investiert werden. Sind "die Anleger" die sicherheitshalber ihr Kapital rausziehen dann andere als "die Anleger" die dann später wieder rein gehen in die Aktie?
Coretto
Coretto, 28. Apr 7:55 Uhr
1

Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?

Also wir stecken alles in Handwerker. Aktuell Elektriker 😳
Wurstblinker
Wurstblinker, 28. Apr 7:39 Uhr
1
Vielleicht fallen auch die Rüstungskurse weil man sich so an die Kriege "gewöhnt" hat?
Rally999
Rally999, 27. Apr 21:40 Uhr
3
Es scheint wieder hoch zu gehen 👍
Puhvogel
Puhvogel, 27. Apr 20:19 Uhr
0
🤦
Puhvogel
Puhvogel, 27. Apr 20:19 Uhr
0
Immer noch über 1000
Lukwa
Lukwa, 27. Apr 19:27 Uhr
0
Scheeeee!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 19:15 Uhr
1

Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?

Umschichten, denke ich mal. Erstmal in Aktien, die laufen?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 19:13 Uhr
0

Genau. Die Frage ging auch eher an die, die das ständig behaupten.

Bezogen auf deinen vorletzten post.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 27. Apr 19:12 Uhr
1

Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?

Genau. Die Frage ging auch eher an die, die das ständig behaupten.
K
Killerloop77, 27. Apr 19:11 Uhr
0
Noch eine ernstgemeinte Frage da dies nicht meine finanzielle Liga ist: ich lese oft die Anleger sind unsicher, warten Krieg/Frieden ab und halten ihr Kapital erstmal raus (kaufen nicht bzw verkaufen) - was machen sie dann in der Zeit mit dem Geld? Sparbuch? Kopfkissen? Ein neues Apartment an der Upper East Side?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,12 %
2 Dax Prognose -0,84 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,87 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,60 %
Alle Diskussionen