RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,50 EUR
-0,95 % -11,30
19:14:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 149.884
B
BBarni, 28. Apr 13:47 Uhr
0
Man hätte um 22:55 Uhr gestern raus gehen sollen.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 13:47 Uhr
0

Super 13 Uhr und die Aktie fällt nicht seit 13 Uhr sondern seit 1 Jahr 🤭

Aha, deswegen auch im letzten Jahr mehrere ATH.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 13:48 Uhr
1

Man hätte um 22:55 Uhr gestern raus gehen sollen.

Du warst doch nie drin. Siehe deine Beträge von gestern.
B
BBarni, 28. Apr 13:48 Uhr
0
Doch 1355,60 Buyin
B
BBarni, 28. Apr 13:49 Uhr
0
Mit 1 Aktie nur
M
Mister0070, 28. Apr 13:46 Uhr
0
Super 13 Uhr und die Aktie fällt nicht seit 13 Uhr sondern seit 1 Jahr 🤭
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 13:45 Uhr
0

Hacke Spitze 1,2,3 😁

Hacke glaub ich aufs Wort.
B
BBarni, 28. Apr 13:45 Uhr
0

Sagst du seit 5 Wochen 8 mal am Tag. Warum noch hier?

Weil ich immer noch auf die Mayonnaise warte.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 13:44 Uhr
0

Da ist Pommes Bude besser .. 800 Euro fast unter Analysten Bewertung .. Was ein Müll Oh jetzt kommen gleich wieder oh macht doch keine Panik wird schon irgendwann wieder steigen .. Ja bla bla .. Steigen tut sie aber nach unten

Oh macht doch keine Panik. Wird schon irgendwann wieder steigen.
B
BBarni, 28. Apr 13:44 Uhr
0
Hacke Spitze 1,2,3 😁
Roots
Roots, 28. Apr 13:44 Uhr
0

Da ist Pommes Bude besser .. 800 Euro fast unter Analysten Bewertung .. Was ein Müll Oh jetzt kommen gleich wieder oh macht doch keine Panik wird schon irgendwann wieder steigen .. Ja bla bla .. Steigen tut sie aber nach unten

Moin, hast du dir mal Öl, DAX 📉 um 13h angeschaut 😉
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 28. Apr 13:43 Uhr
1

Reinste Katastrophe diese Aktie!

Sagst du seit 5 Wochen 8 mal am Tag. Warum noch hier?
B
BBarni, 28. Apr 13:42 Uhr
0
Gold und Silber gibt's auch im Angebot
M
Mister0070, 28. Apr 13:41 Uhr
1
Da ist Pommes Bude besser .. 800 Euro fast unter Analysten Bewertung .. Was ein Müll Oh jetzt kommen gleich wieder oh macht doch keine Panik wird schon irgendwann wieder steigen .. Ja bla bla .. Steigen tut sie aber nach unten
B
BBarni, 28. Apr 13:37 Uhr
0
Da kannste froh sein wenn man 5 Euro raus bekommt 🤣
B
BBarni, 28. Apr 13:35 Uhr
0
Reinste Katastrophe diese Aktie!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
Alle Diskussionen